Zum Inhalt springen

Lezyne Mega - Erfahrungsaustausch


graveloso_marveloso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstes Fazit zum Lezyne Mega XL nach 3 Fahrten:

 

-) Display sagenhaft gut lesbar

-) 10 Datenfelder pro Seite, dh ich schalte quasi nie auf eine zweite Seite, für mich auch ein Grund den XL und nicht den C zu nehmen

-) Höhenmeter passen perfekt, Starthöhe hat immer exakt gestimmt (war beim Super sehr oft nicht so)

-) Temperatur stimmt sehr gut, allerdings springt die Anzeige oft zwischen 3 Werten hin und her - warum auch immer. Vor dem Firmwareupdate war die Temperatur um satte 7Grad zu niedrig - dieser Fehler dürfte behoben sein.

-) Verbindung zum Smartphone vorbildlich (schöne Grüße an Garmin :D ), Einrichtung der Datenfelder und der anderen Einstellungen des Geräts geht sauschnell übers Handy

-) Verbindung zu den Sensoren - besser gehts nicht

-) Kartenanzeige (Map) - für mich der Hauptgrund, vom Super auf den XL umzusteigen - funktioniert. Die Karten sind halt schwarzweiß und nicht sonderlich detailliert. Jeder offroad-Weg (also auch eine breite Forststraße) ist ein schmaler Strich, Straßen sind breite Linien. Runterladen der offline-Karte via Smartphone hat auf Anhieb geklappt. Wünschenswert wäre noch, dass man aus der Karte weiter rauszoomen kann während der Fahrt. Die Navigation selbst hab ich noch nicht getestet - mach mir da aber wenig Sorgen weil ich mit der Brotkrümelnavigation des Super egtl auch meist zurechtgekommen bin.

 

Bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden, hoffentlich bleibts so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...