Zum Inhalt springen

Was esst ihr so beim Training, oder während Biketouren?


Empfohlene Beiträge

wieviel zucker soll in mayo sein?

 

Weiß nicht, aber Zucker ist doch fast überall drinnen.

Mautner, 51% Fett:

 

Zutaten: 50% Sonnenblumenöl, Wasser, Weingeistessig, 4% EIGELB, Zucker, SENFSAAT, Gewürze, Salz, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel: Citronensäure; Verdickungsmittel: Xanthan; natürliches Aroma, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

 

Aber viel ist es nicht. Ich bin fast enttäuscht. Aber je mehr Fett, desto mehr Zucker ^^ 25% - 80%

 

Muss man halt Jägermeister dazu trinken.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schmecken tut das nicht, es sein denn du hast einen sehr abartigen Geschmack, bekommst nix anderes oder bist schon über dem Hungerast.

 

Das Zeug wirst du sicher bei den üblichen Verdächtigen wie ASMC oder vielleicht sogar Amazon bekommen. Ist aber relativ teuer.

Schmackhafter ist da die mitteleuropäische Version Travellunch die du in allen möglichen Varianten bekommst. Da brauchst du aber einen kleinen Spirituskocher und Wasser, dafür hast du wesentlich weniger Chemie.

Puh, nein, einen abartigen Geschmack habe ich nicht und ich habe noch mehrere Boxen von den Supplify Oat Cakes zu Hause, so schnell sehe ich mich Outdoor nicht in Situationen kommen, in denen ich dem Hungertod nahe bin.

 

Und wenn das Chemiefertigfutter nicht schmeckt und zudem teuer ist, werde ich es mir nicht für längere Ausflüge in der Natur bestellen. Dann wirklich lieber nen Spirituskocher mitnehmen. Die Meals Ready To Eat wären in meinem Fall dann wahrscheinlich nur was für die Zombieapokalypse :devil:

Und wenns laut 1000 wissenschaftlichen Berichten das allerbeste wär - für mi wärs nix.

Do speib i ummi .. :k:

 

Die Kalorien gleichst du damit vielleicht aus, aber halt fast nur mit Fett. Kohlenhydrate wären sicher auch nicht schlecht.

Runter bringen würde ich es wahrscheinlich schon, ich mag Mayo. Die spannende Frage wäre bei mir auch eher wie lange ich die Mayo in mir behalten kann und welchen Weg aus meinem Körper sie wählen würde :cool:

 

Biltong ! :D

Bekannte von mir machen sowas in der Art inzwischen mit einem Dörrautomaten für ihren Hund selbst. Der findet's als nahrhaften Snack für unterwegs auch vorzüglich! Mir selbst käme es, muss ich sagen, ein bisschen komisch vor Fleisch ohne Beilage zu knuspern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind grad die ersten Äpfel reif, davor gab's Marillen und davor Kirschen und vieles hängt über die Zäune. ;) Rund um Wien verhungert man nicht so bald :)

 

Wenn ich mehr als 3 Stunden fahre, nehm ich irgendwelche Riegel mit oder ich kauf Fruchtsaft bei der Tankstelle. Oder eben einen Espresso bei einem Wirten zur mitgebrachten Banane.

 

Letztens hat mir jemand etwas von Mikronährstoffen erwähnt, also hab ich die winzigen Mücken von den Armen geleckt - Eiweis, Salz - köstlich! Aber satt wird man davon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer die Haferflockenriegel von Peeroton und ein Banane im Trikot- je nach Intensität und Dauer kommen die wieder mit nach Hause oder segnen ihr zeitliches während der Tour. Wenn die Tour 4h+ ist, dann wird auch statt Mineralgetränk alleine mit Malto ergänzt oder gleich ein Kohlenhydratgetränk gemixt.

 

Wenn ich nach der Arbeit noch intensiv und kurz nach Hause fahre, reicht eine Banane vorm Start. Leider hatte ich früher oft das Problem mich leer zu fahren, weil ich ja geglaubt habe auch gleich Gewicht machen zu können. Mein Gewicht wurde nur mehr, da danach mein Körper nach Zucker geschriehen hat. Eine Packung Kellogs Tresor und viel Kakao waren im nu weg. Und die verbrannten Kalorien war nicht nur gedeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...