Zum Inhalt springen

Epo Nutzlos?


CTE-performance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der zeitraum ist viel zu kurz, u man kann getrost davon ausgehen, dass die hoch epo zeit die schnellsten radsportler aller zeiten hervorbrachte...wäre komisch, wenns nix bringt. und bei epo alleine blieb es ja nicht, bis zu 24 verschiedene mittel sollen die spitzen doper kombiniert haben... Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D*https://www.google.at/amp/s/amp.welt.de/wissenschaft/article140563369/Doping-zeigt-schon-in-Mini-Dosierung-enorme-Wirkung.html

 

 

Ja zu jeder studie gibts eine amdere die es widerlegt das doping nicht nutzlos ist bezweifel ich ja garnicht (liegt ja auf der hand) ich verstehe nur den bericht bei stern nicht warum man epo so "verharmlosen" will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:*Jetzt enthüllte Littlehales das Geheimrezept für Ronaldo: Anstelle von acht Stunden Schlaf am Stück in der Nacht schläft RonaldoHier geht es zu Ronaldo´s Biographie - [kontextR-Anzeige] über den gesamten Tag verteilt fünf Mal 90 Minuten - und das ganze in Fötus-Haltung und frischer Bettwäsche....

 

 

:D

 

und frischen windeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich nicht so spannend wie die frage von l. vonn :“is my ass to big?“

 

keine angst, bei dem ist alles ok, mehr als ok, viel mehr als ok, riesig ok möchte ich meinen.

 

EPO

 

bei lance ( total loser, so sad) kann man gut sehen dass epo nutzlos ist, er hat nicht mal eine tdf gewonnen und das bei dem einsatz..........

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, bei dem ist alles ok, mehr als ok, viel mehr als ok, riesig ok möchte ich meinen.

 

EPO

 

bei lance ( total loser, so sad) kann man gut sehen dass epo nutzlos ist, er hat nicht mal eine tdf gewonnen und das bei dem einsatz..........

 

 

 

ich wollte ihr ehrlich antworten: „ no, but your brain is to small“..,

 

hab mich dann aber nicht getraut, im krone forum bin ich kein mod, u ich trau mich nur was, wenn ich weiß- ich gewinne sowieso*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mittlerweile, wir sollten alle unsere Schlafgewohnheiten überdenken, dann stimmts offensichtlich auch mit der sportlichen Leistung :D

 

https://www.sport1.de/boulevard/2017/09/cristiano-ronaldo-hat-eigenen-schlaf-coach

 

das mit den 5x90 min ist mMn wohl der größte schwachsinn aller zeiten und wird wahrscheinlich von tausenden studien widerlegt. :D

 

aber wahrscheinlich stellt sich de narzisst einfach alle 90min den wecker um in john wayne pose vorm spiegel zu kontrollieren ob seine obinger e noch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...