Zum Inhalt springen

Suche kaputten Carbonrahmen


Empfohlene Beiträge

Bin auch grad wieder dran am Carbonbasteln.

Nachdem ich gerade wieder mal ne zerstörte Sattelstrebe repariert hab. Jetzt waren schon beide Seiten hin....

 

Verschaffe meinem 3.0er Highroller grad bissl mehr Luft in der Schwinge. Wäre wahrscheinlich ne coole Arbeit für dich.

Leider muss ichs mangels Kohle selber machen...

Naja bissl Spaß machts eh auch :D

 

[ATTACH=CONFIG]196183[/ATTACH]

 

Sehr cool! Hattest du schon Erfahrung, oder einfach mal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Sehr cool! Hattest du schon Erfahrung, oder einfach mal probiert?

 

Bissl Erfahrung im Umgang mit GFK hab ich schon zwar aus dem Surfboardreparieren und Motorradteile hab ich auch schon geflickt aber im Grunde ist es ja das selbe.

 

Entscheiden muss man sich nur ob man von innen oder außen reparieren will. Ich hab mich bei dem zwei Sattelstreben für innen und bei der Schwinge für innen und außen entschieden.

Schwinge ist halt nicht mehr ganz so unauffällig wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte aber andererseits es soll ja auch halten.

20180804_095733.jpg

 

Wenn ich das ganze jetzt noch etwas polieren würde wär's

noch schöner aber ist mir mittlerweile Blunzn.

Bei den Sattelstreben ist kaum etwas zu erkennen.

Jetzt hat es mich aber schon sehr genervt, die Juckerei der Dreck etc. Jetzt weiß ich wieder warum ich damit aufgehört hab:D

 

20180804_151408.jpg

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...