Zum Inhalt springen

Ultimate wmn cf slx 8.0 di2 2017


mickey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie schon in einem vorhergehenden Posting such ich ja ein neues RR, nun ist mir das bei Canyon untergekommen, was sagt ihr dazu, ist ein 2017er Modell statt um 4000.- um 3000 €.

 

Da ich aber sehr gerne Alpenpässe damit fahren würde, und nicht mehr der Jüngste bin, hätte ich hinten gerne einen 32er Zahnkranz, ist es bei dieser Schaltung möglich eine solche zu verwenden?

Erreiche bei Canyon leider niemanden :-(

 

Mit freundlichen Grüßen Mickey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dir gefällt, ist es ja wurscht, ob es ein Damenmodell ist oder nicht. So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht. Ich glaub es ist halt ein anderer Sattel drauf, aber es ist nicht so, dass es dir die Eier abklemmt, wenn du 3km damit fährst, nur weil es ein Damenmodell ist.

Und die paar türkisen Streifen schauen meiner Meinung auch ganz gut aus. Und das Lenkerband behält die Farbe sowieso nicht lang und wird wahrscheinlich eh gegen ein schwarzes getauscht.

32er Kassette sollte gehen, es ist ja sogar das Schaltwerk mit langem Käfig drauf, es könnte also vielleicht auch noch mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...