Zum Inhalt springen

Vuelta 2018 - venga genga, te lo vas a pasar bien


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine der schönsten dreiwöchigen Rundfahrten des Jahres, oder nur ein uninteressantes Nebengeräusch zur Tour de France?

 

Hier ist auf jeden Fall Raum für die Vuelta Expert Talks, sofern die Experten sich nach der TdF nicht schon in ihre Höhle zurückgezogen haben und den Winterschlaf gefallen sind.

 

vuelta.jpg

 

Vuelta - venga venga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cyclingnews.com/features/vuelta-a-espana-2018-start-list/

 

Zwar immer noch "provisorisch" - aber endgültig wird mans vermutlich erst in ein paar Tagen wissen.

 

Ich glaube ja, dass Bouhanni es doch noch schaffen wird, durch irgend eine Dummheit seinen Start zu vermasseln.... er scheint da begabt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das risiko? jeder hier weiß, dass er immer voll daneben liegt;)

 

 

 

de la Cruz mag mutig sein, nur bei Siy wird Kwiatkowski eher in Richtung WM agieren, von daher wird de la Cruz der Mann fürs Gesamte.

 

*Lopez, Arub und Uran da vorne doch recht logisch😉

 

na ihr werdet euch noch wundern wie recht ich als alter Spanier noch hab 😜

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Vuelta immer wieder spannender als die Tour.

 

Auch dann (oder gerade deshalb), wenn vielleicht nicht die allerbesten dabei sind (oder nicht geschlossen dabei sind).

Dieses Jahr finde ich die Streckenführung berhaupt interessant, zumindest nachdem was ich bei cyclingnews gesehen habe - da ist ja kaum eine Etappe dabei, die nicht mindestens 2 Steigungen drinnen hat. Also für die Sprinter könnte das schon Zach werden.

 

Was aber dieses Jahr ein Faktor werden könnte, ist die Straßen-WM in Innsbruck.

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass manche Fahrer nicht die ganze Vuelta fahren werden, sondern auch den letzten Feinschliff für Innsbruck holen.

 

Valverde wäre da zb so ein Kandidat für mich, denn eine bessere Chance auf's Regenbogen-Trikot als in Innsbruck wird's für ihn nicht geben.

Bei Nibali könnte das auch der Fall sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lopez ganz vorne, dann Porte und Quintana - somit keine großen Überraschungen.

 

Valverde und Nibali bereiten sich auf die WM vor, Kwiatkowski hat zuviele Renntage und Aru vermeldet seinen Rücktritt nach 3 Tagen im Grupetto.

 

Danke!

Erspare ich mir das tippen!

Genau so lautet auch mein Tipp, sogar die Aru Pointe hatte ich so ähnlich im Kopf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...