Zum Inhalt springen

Podersdorf 2018


DtraiLex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch startet?

 

Ich werde über die OD starten und bin auf jeden Fall sehr gepannt.

 

 

  • Das Wetter scheint für beide Tage abenteuerlich zu werden.
  • Der See wird denk ich mal recht kalt, und damit ziemlich ungemütlich für alle ohne Neo.
  • Vom Schwimmen höre ich generell, dass es eher ein Gehen ist (war noch nie in Podersdorf dabei) daher weiß ich nicht so recht wie das ablaufen soll.

 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Hínweise für Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf eines kannst deine Eier getrost verwetten, ohne dassd Angst haben musst, zu verlieren. Dass mit PoDorf "gehen" auftaucht. Spätestens im zweiten Post eines Freds. Wenn nicht wie hier, schon im ersten. Mag jemand auf Windschatten im 3. Posting 5€ setzen? Auf "Weiß & Doping" im spätestens 8. Posting 10€?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist gehen im Wasser schneller als Schwimmen?

 

Wenn's knietief ist, wie im Neusiedlersee, ist es schneller.

Man muss aber nicht gehen.

 

@Paolo: stimmt, gab einen Penalty-Km auf der Laufstrecke. Auch ein Flip-Chart mit etlichen Nummern drauf, die dann successive immer weniger wurden.

Wer oder wie viele gestraft wurden, kann ich leider nicht sagen, ich war nicht mehr so aufnahmefähig beim Lauf :devil:

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich Podersdorf liebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich Podersdorf liebe?

 

Kein Wunder Niki, und als Mr. Konstant und mit einer ÖM Medaille belohnt darf, nein muss man Podo lieben.:wink:

 

Der Kontrast zwischen den Dot-M Massenevents (Zur Erinnerung: ca. 1000 mal zu hören: "YOUR ARE AN IRONMAN" geht dir irgend wann einmal am Oarsch, aber sicher spätestens wennst selbst einer bist :devil:)

und dem liebevollen und manchmal (aber auch nur wegen dem Schwimmen) gehasstem Podo könnte nicht größer sein.

Ein optimales Langdistanzevent wirds nie geben, Podo liegt für die Ostösterreicher vor der Türe. Auch genial!

 

ciao

Paolo

 

PS: Ich war 2007 und 2017 solo auf der LD in Podo dabei, also erst wieder 2027? :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...