Zum Inhalt springen

Filme woe Ikarus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe kürzlich auf Netflix "Ikarus" gesehen und hab den genial gefuden (für alle denen der Film nix sagt, es geht um die Aufklärung des russischen Dopingskandals bei den olympischen spielen)

Jetzt bin ich so interessiert aan dem Thema das ich wissen wollte ob ihr vl ähnliche Filme empfehlen könnt. Ps The Armstrong lie hab ich schon gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern am Abend Ikarus auch einmal angeschaut. Ich hätte mir erhofft, dass er Fokus auf die Leistungssteigerung im Radsportbereich bleibt, aber ab der ersten halben Stunde geht es ja hauptsächlich nur mehr darum, wie sie bei den Dopingkontrollen durchgekommen sind usw.

Mich hat es auch ein bisschen gewundert, dass das Doping bei Bryan Fogel so "wenig" gebracht hat. Bzw. seine FTP vor dem Doping ist meiner Meinung nach für einen, der so viel fährt und auch Rennen wie die Haute Route fährt, mit 250W recht niedrig. Nach einem halben Jahr Doping und Training war er dann bei 350W. Ist natürlich ein deutlicher Sprung, aber 300W hätte er vermutlich mit ein bisschen mehr gezieltem Training auch so geschafft.

300W FTP hab sogar ich, obwohl ich erst seit gut 4 Jahren Rennrad fahre, und davor hab ich absolut 0 Sport gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...