Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Rad Shop Bernhard Kohl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte mir ein günstiges Rennrad zulegen.

 

Laut Internet gibt es bei Bernhard Kolhl einige auf Lager.

 

Da meine Anreise etwas weiter wäre die Fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Geschäft teilen könnt?

 

Danke und lg

M

 

Du solltest dir auch überlegen, ob du dann bei jedem Problem/Service nach Wien fahren willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem bei meinem Rennrad. Die Mitarbeiter dort hatten nicht wirklich Interesse an der Abwicklung mit BMC. Meine Erfahrung war sehr enttäuschend... Keine Rückmeldung von dem zuständigen Mitarbeitern, also bin ich in eine andere BMC Werkstätte gegangen, und das Problem wurde in kürzester Zeit behoben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht ein Rennrad denn großartig Service und Nachbetreuung? Wenn alles gut eingestellt ist heißt es erstmal drauf setzen und fahren und nach vielen tausend Kilometern kann man dann durchaus wieder hin fahren für ein Service...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, keine Ahnung welches Rennrad der TE genau sucht aber

-schleifende Scheibenbremsen (oder mal entlüften)

-eiernde Laufräder (an günstigen Rädern nicht auszuschließen)

-Knackgeräusche vom zB (Pressfit)Tretlager

wären so Punkte wo einem auch als Hobbyschrauber mal die passenden Werkzeuge fehlen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
es ging mir genau so !!! nie wieder

 

 

Kann ich nicht sagen. Habe mir einmal ein Rad angeschaut, Termin ausgemacht, da es noch aufgebaut werden musste. Auch wenn es zu keinem Kauf geführt hat oder gerade deswegen (weil sich eigentlich zu klein herausgestellt), fand ich die total in Ordnung (der hätte ja sagen können "passt eh", hat er aber nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...