Zum Inhalt springen

Burra Burra Drypack 13


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich ja für die Roswheeltaschen entschieden, die preislich WEIT unter dem liegen, was andere Hersteller oft aufrufen. Erster Eindruck ist gut, reinbringen tu ich auch alles, was ich mir in den Schädel gesetzt hab. Jetzt muss die Fahrt nach Innsbruck noch zeigen, ob der Seat Pack auch so hält, wie es der erste Eindruck vermittelt. Bin ein paar mal um die Siedlung gefahren, da hat der Seat Pack weder gewackelt, noch gestört. Beim voll beschleunigen im Wiegetritt hat er mich auch nicht gestört, das ganze ist aber nur im Flachen passiert, mal schauen wie es bergauf aussieht

 

IMG_6579.jpgIMG_6575.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dich das wackeln stört, wäre ev. das hier eine Option:

http://www.bikepacking.com/news/woho-saddle-bag-stabilizer/

 

Habe ich beim TCR gesehen. Zusätzlicher Vorteil: du kannst noch zwei Falschenhalter montieren. Das ist ja mit der Rahmentasche auch ein Problem so wie es auf deinen Bildern aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Roswheel-Taschen haben sich übrigens super bewährt, da wackelt nix und selbst nach 170km sitzt der Seat Pack wie ein Einser am Sattel. Die Rahmentasche fällt etwas "dick" aus und kann Leuten, die mit den Knien nah am Rahmen pedalieren schon stören. Mir wars wurscht, kann für wirklich lange Touren aber ein KO-Kriterium sein.

 

Summa Summarum: Kauftipp, für den schmalen Taler kann man nix falsch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

UPDATE:

 

"... Grund war die Suche nach einer Lenkertasche, die auch auf (relativ) schmale Lenker passt. Auf der Specialized-Seite war die Info bezüglich der Grösse etc. dürftig, auf eine Mail-Anfrage kam keine Antwort (!), also ging ich auf Händlersuche.

Bei Hibike.de stand "lagernd", also hab ich bestellt. Auf der Bestellbestätigung stand dann allerdings: "... Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 47/2018 (19.11.2018 - 25.11.2018) angekündigt ...". Na gut, egal, es kommt eh der Winter und ich brauche das Ding nicht wirklich dringend. Ende November kam dann das Update: "...*Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 07/2019 (11.02.2019 - 17.02.2019) angekündigt ..."

 

Inzwischen - nach meiner Mail-Anfrage an Specialized vom 15.09. kam sogar am 26.11. (!!) eine Antwort: "...*das Rider Care Team war temporär nicht im Einsatz ...".

Na, da bin ich aber richtig froh, dass ich kein Radl von denen kaufen wollte/will und eine Auskunft brauche...

 

Gestern (18.02.2019) nach einer Anfrage wegen Liefertermin: "... wird nicht mehr produziert ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

"... Grund war die Suche nach einer Lenkertasche, die auch auf (relativ) schmale Lenker passt. Auf der Specialized-Seite war die Info bezüglich der Grösse etc. dürftig, auf eine Mail-Anfrage kam keine Antwort (!), also ging ich auf Händlersuche.

Bei Hibike.de stand "lagernd", also hab ich bestellt. Auf der Bestellbestätigung stand dann allerdings: "... Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 47/2018 (19.11.2018 - 25.11.2018) angekündigt ...". Na gut, egal, es kommt eh der Winter und ich brauche das Ding nicht wirklich dringend. Ende November kam dann das Update: "...*Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 07/2019 (11.02.2019 - 17.02.2019) angekündigt ..."

 

Inzwischen - nach meiner Mail-Anfrage an Specialized vom 15.09. kam sogar am 26.11. (!!) eine Antwort: "...*das Rider Care Team war temporär nicht im Einsatz ...".

Na, da bin ich aber richtig froh, dass ich kein Radl von denen kaufen wollte/will und eine Auskunft brauche...

 

Gestern (18.02.2019) nach einer Anfrage wegen Liefertermin: "... wird nicht mehr produziert ..."

 

falls du mal nach simmering radeln solltest kannst du dir das:

https://fatbikes.at/bike-packing/lenkertaschen/7136/apidura-racing-handlebar-pack-dry-5l

und einige mehr auch im geschaeft anschauen und auch gleich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

"... Grund war die Suche nach einer Lenkertasche, die auch auf (relativ) schmale Lenker passt. Auf der Specialized-Seite war die Info bezüglich der Grösse etc. dürftig, auf eine Mail-Anfrage kam keine Antwort (!), also ging ich auf Händlersuche.

Bei Hibike.de stand "lagernd", also hab ich bestellt. Auf der Bestellbestätigung stand dann allerdings: "... Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 47/2018 (19.11.2018 - 25.11.2018) angekündigt ...". Na gut, egal, es kommt eh der Winter und ich brauche das Ding nicht wirklich dringend. Ende November kam dann das Update: "...*Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 07/2019 (11.02.2019 - 17.02.2019) angekündigt ..."

 

Inzwischen - nach meiner Mail-Anfrage an Specialized vom 15.09. kam sogar am 26.11. (!!) eine Antwort: "...*das Rider Care Team war temporär nicht im Einsatz ...".

Na, da bin ich aber richtig froh, dass ich kein Radl von denen kaufen wollte/will und eine Auskunft brauche...

 

Gestern (18.02.2019) nach einer Anfrage wegen Liefertermin: "... wird nicht mehr produziert ..."

 

Gut dass ich das Teil gleich online bestellt hab damals...

 

Hab's zum arbeiten fahren im Einsatz.... ist super....

 

Eventuell hat's Evans noch lagernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...