Zum Inhalt springen

Cyclocross World Cup 2018/2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

In Europa wollen sie keine Zuschauer und scheissen auf das Publikum vor den Bildschirmen, das habe ich aufgegeben.

 

Die amerikanische Szene interessiert mich schon seit Jahren, v.a. weil die Akteure massiv auf diversen Plattformen aktiv sind.

 

Derzeit laufen die US-Meisterschaften auf diversen Live Streams - viel Schlamm :love:

Höhepunkt heute abend das Damenrennen - Ellen Noble und Rebecca Fahringer, gleich auf welchen Platz sie fahren, es wird ein CX-Fest :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
es ist auch Zonhoven (berüchtigte Sandgrube) wurde von GCN auf Facebook übertragen

 

Habe ich mir erst gestern angesehen, die Damenrennen sind diese Saison besonders spannend. Beinahe jedes Rennen eine andere Siegerin.

 

Besonders gefällt mir wie stylisch die Mädels im Vergleich zu den biederen Rennradfahrern unterwegs sind - die Socken über den Beinlingen, ich finde das einfach nur hot/hot/hot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir erst gestern angesehen, die Damenrennen sind diese Saison besonders spannend. Beinahe jedes Rennen eine andere Siegerin.

 

Besonders gefällt mir wie stylisch die Mädels im Vergleich zu den biederen Rennradfahrern unterwegs sind - die Socken über den Beinlingen, ich finde das einfach nur hot/hot/hot.

 

 

Auf den diversen Youtube Kanälen sieht man fast jedes Rennen im nachhinein. Einige schau ich mir an, wobei es mittlerweile eher fad geworden ist aufgrund der Dominanz von MvdP

Damen find ich auch derzeit irgendwie cooler,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damen find ich auch derzeit irgendwie cooler,..

 

Männerrennen schaue ich kaum bis gar nicht, auch nicht im Schisport.

Typen mit rasierten Beinen in engem Lycra, das ist einfach nicht mein Fall.

 

Bei den Frauenrennen geht es aktuell richtig zur Sache, auch im Rennradsport. Viel interessander, impulsiver, spannender als bei den Männern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir angesehen, Diegem ist schon ein Klassiker, was mich wundert dass heuer Wout van Aert a bisserl schwächelt. Wobei hat er voriges Jahr auch und ist wieder Weltmeister geworden. Am Stybar bin ich gespannt, wenn der mehr UCI Punkte hätte könnt er beim Start weiter vorne stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war das für ein spannendes rennen - neff aus der zweiten reihe sofort an die spitze,

dann die masse des rennens von vorne und als einzige die barrieren immer mit bunny hop genommen.

 

in einem spannenden zweikampf cant erst in den dunkelroten und dann in den braunen bereich getrieben.

die konnte es gar nicht glauben von der mtb-lady aus der 2. startreihe 30 sec bekommen zu haben.

 

das männer rennen spare ich mir, wer soll da schon gewinnen, gähn.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war das für ein spannendes rennen - neff aus der zweiten reihe sofort an die spitze,

dann die masse des rennens von vorne und als einzige die barrieren immer mit bunny hop genommen.

 

in einem spannenden zweikampf cant erst in den dunkelroten und dann in den braunen bereich getrieben.

die konnte es gar nicht glauben von der mtb-lady aus der 2. startreihe 30 sec bekommen zu haben.

 

.

 

 

ja richtig , geile Show die Jolanda hier abgeliefert hat :)

das wird die Cross Fraktion aber weniger freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die ersten paar minuten vom männer rennen sieht glaubt ma nicht das da vdp trotzdem noch gewinnt! war sogar kurz spannend :p

 

Ja irre wie der drauf ist. Fährt ja quasi ohne Pause das ganze Jahr durch. Hätte mir nach der harten CC Saison einen Einbruch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irre wie der drauf ist. Fährt ja quasi ohne Pause das ganze Jahr durch. Hätte mir nach der harten CC Saison einen Einbruch erwartet.

Ja der ist echt org drauf.

 

Der dominiert seit 2015 nach belieben (bis auf eine Unterbrechung wegen Knie OP).

Weltmeister wird aber immer der WvA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...