Zum Inhalt springen

Cyclocross World Cup 2018/2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

cant wieder belgische meisterin, das rennen zwar richtig dreckig aber leider auch das langweiligste damenrennen seit langen

 

der kleine nys wurde 3. bei der jugend :klatsch:

 

vielen dank an cycling games für den stream, morgen will er auch die u23 und elite man streamen

 

https://www.youtube.com/watch?v=C42u1eyHwAk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute eine Schlammschlacht par excellence. :D Die U23 schieben fast mehr als sie fahren.

 

.......gerade rechtzeitig nach hause gekommen, freue mich schon auf ein rennen wo der sieger nicht VdP sein kann/darf :D

 

wäre schön wenn WvA nächste saison das belgische trikot tragen würde, für mich das wertvollste nach dem wm-trikot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VdP natürlich Niederländischer Meister. :jump:

 

Ich weis echt nicht warum, ich kann mit dem aalglatten Buben trotz aller seiner gewaltigen Leistungen einfach nix anfangen.

Am Weltmeister wird wohl kein Weg vorbeiführen, eigentlich kann er sich diese Saison nur selber schlagen.

 

Bei den Frauen ist es da schon viel offener, das könnte eine echte Schlacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis echt nicht warum, ich kann mit dem aalglatten Buben trotz aller seiner gewaltigen Leistungen einfach nix anfangen.

Am Weltmeister wird wohl kein Weg vorbeiführen, eigentlich kann er sich diese Saison nur selber schlagen.

 

Bei den Frauen ist es da schon viel offener, das könnte eine echte Schlacht werden.

 

Komisch, ich find den MvP wesentlich sympathischer als den WvA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
2 weltmeisterliche sieger beim krawaten cross.

 

Bei den männern überschaubar spannend, so wie das ganze jahr schon - bei den frauen zumindest im ansatz spannend.

 

https://www.youtube.com/watch?v=G0CCSNziyXQ

 

Irre wie MvdP vom Start weg Gas gibt. Ich hoffe er kann diese Form in den MTB WC mitnehmen und Nino Schurter richtig Paroli bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...