Zum Inhalt springen

Transalp/AlpenX ... unfassbar traillastig [Trail Transalp]


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, hier im Anhang. Die Planung ist drei oder vier Jahre alt. Also, Lifte besser nochmal überprüfen, ob die fahren. Einer ist bei uns auch doch nicht gefahren, da hatte ich offenbar nicht genau genug geschaut.

 

Achtung: der Track führt vom Rif. Croda da Lago fälschlicherweise auf der Forststraße runter nach Cortina, da gibt's aber auch einen guten Wanderweg! (die Tracks sind nur geklickt -- also habt auch gelegentlich einen Blick auf die Karte)

 

Dolomitenrunde.zip

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
in 6er nach tramin tatat i net mit ihr runterfahren. das könnt ärger geben ;-)

soviel traminer kanns gar net geben ;-)

 

aber geil is a der trail...

 

2213028-997ad3f5y698-comp_201711014-large.jpg

 

2213027-il52w93e0ift-comp_201711013-large.jpg

 

ganz unt is er dann eh leicht.

2213031-70fpzc27pyoh-comp_201711023-large.jpg

 

Nachdem ich mich übers verlängerte Wochenende in der Gegend aufhalte: kennt jemand den 538er Wanderweg (Prazollersteig) von der Lavinascharte nach Kaltern runter? Der 6er vom Roen runter wär zwar auch interessant, aber ich geh davon aus daß auf der Höhe noch zuviel Schnee liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nachdem ich mich übers verlängerte Wochenende in der Gegend aufhalte: kennt jemand den 538er Wanderweg (Prazollersteig) von der Lavinascharte nach Kaltern runter? Der 6er vom Roen runter wär zwar auch interessant, aber ich geh davon aus daß auf der Höhe noch zuviel Schnee liegt.

 

Gefahren und für gut befunden. :) Oben beim Einstieg recht schottrig und ausgesetzt (da hab ich die eine oder andere Stelle geschoben), aber spätestens im Wald dann einfach nur geil, endlose Spitzkehrenorgie von oben bis unten. Das kann man beim Heimfahren aus dem Süden auf jeden Fall mitnehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...