Zum Inhalt springen

Ohne Helm?


tomilein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir persönlich sind die Folgen eines Sturzes ohne Helm sehr wohl bewusst. Trotz allem fahre ich in der Stadt immer ohne und dies aus optischen Gründen. Ein blöde Entscheidung, alleine wenn ich es lese, wie ich dies hier tippe.

Erst im Sommer hatte eine Freundin von mir einen Unfall mit dem Fahrrad auf der Straße und litt dann an einer Kopfverletzung. Sie hatte noch Glück und hatte "nur" eine leichte Gehirnerschütterung, aber es hätte auch schlimmeres passieren können.

 

Ich sehe das Tragen als Helms vor allem auch in der Stadt sehr wichtig. Aber ich muss mich hier selbst auch immer wieder ermahnen und an der Nase nehmen, da ich es einfach viel zu selten mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,.....Ich sehe das Tragen als Helms vor allem auch in der Stadt sehr wichtig. Aber ich muss mich hier selbst auch immer wieder ermahnen und an der Nase nehmen, da ich es einfach viel zu selten mache.

 

Super! Sehr löblich, das ist der richtige Weg,...kauf dir einfach an geilen Urban-Helm,.hab ich auch gmacht,mittlerweile find ich den echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...