Zum Inhalt springen

Laufrad gebrochen - Ersatz?


cmon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

nach einiger Zeit poste ich wiedereinmal etwas. Mir ist nämlich heute beim Putzen meines Puch Mistrals aufgefallen, dass das hintere Laufrad, genauer die Felge gebrochen ist. Genaugenommen sieht es so aus als wäre eine der Speichen samt Öse herausgebrochen. Nachdem das Rad etwa 30 Jahre als ist, denke ich mal wird es eine Verschleißerscheinung sein.

 

Natürlich würde ich sehr gerne weiterhin mit dem Rad fahren und würde daher Ersatz für das Laufrad suchen. Bei dem derzeitigen handelt es sich um ein Ambrosio 19 Extra Elite. Weiß irgendjemand wo man Ersatz herbekommt (Wien)? Bzw., da ich davon ausgehe nicht dasselbe Modell zu bekommen, welches Laufrad kann man stattdessen draufgeben? Und weitere Frage, muss ich beide Laufräder tauschen? Das wäre ja irgendwie schade bei dem Rad, da bisher noch alles im Originalzustand ist.

 

Lg

c'mon

Bearbeitet von c'mon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...