Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Karl, für deine launigen Wochen-Zusammenfassungen! :)

 

Ja, die Velochicks sind im Flow und arbeiten sich vor, konkret um 8 Punkte.

Kannst du daher bitte in deiner Liste eine kleine Richtigstellung vornehmen und das hässliche "minus" vor dem 8er auf ein Plus ausbessern? Es geht ja um was... :D

 

 

Der Aufwärtstrend wird anhalten, weil wir es immer noch nicht geschafft haben, alle Aktivitäten rechtzeitig einzutragen. :holy:

 

Gerne doch - Danke für's aufpassen !

Asche auf mein Haupt: Selbstredend habe ich es richtig gestellt. Die Leistungen sollen ja auch belohnt werden!

 

Eventuell ist der Montag Morgen für die hochkomplexen Auswertungen ein suboptimaler Zeitpunkt ;) sorry

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist der Montag Morgen für die hochkomplexen Auswertungen ein suboptimaler Zeitpunkt ;) sorry

Ach was, das ist doch ein sehr guter Zeitpunkt! WP-Punkte eintragen sollte sowieso doch ein Teil von RadlerIns Sonntagsvesper sein.

Selber schuld, wer's verabsäumt!

 

Danke auch fürs Korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das ist doch ein sehr guter Zeitpunkt! WP-Punkte eintragen sollte sowieso doch ein Teil von RadlerIns Sonntagsvesper sein.

Selber schuld, wer's verabsäumt!

 

Danke auch fürs Korrigieren!

 

Kann sein, dass du scho wieder irgendwo in Asien zum Radlurlaub bist, und die nächsten Wochen jeden Tag 40 Punkte schreiben wirst????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter macht dem Winterpokal nun alle Ehre ;)

Die vergangene Woche war durchwachsen und gekennzeichnet von "Männerschnupfen". Nicht ganz so eine Performance wie Marcel am Sonntag in AltaBadia, aber dennoch sind nach wie vor alle Teams in den Top 300 platziert!

Nun gilt es nochmals eine Woche den inneren Schweinehund zu überwinden, bevor der Weihnachtsfrieden einkehrt - und es zumindest an einem Abend eine trainingsfreie Zeit gibt :U:

 

Das Team kein_Kindergeburtstag konnte 4 Plätze gewinnen und sich damit noch ein Stück weiter von der magischen "100" entfernen.

Dem Bikestore setzt der Winter zu: sie sind über die 100er Marke gerutscht. NoFatMan ist hier herausragend: Er ist der erste aller Teams mit mehr als 300 Punkten :klatsch:

Die easy_bikeboarder sind um 10 Plätze abgerutscht, konnten den Platz in der BB Wertung jedoch behaupten.

Die velochicks kommen immer besser in Fahrt, legen selbst an Speed zu und nutzen gleichzeitig die BikeBoard-Männerschnupfen-Pandemie und stürmen in der BB-Wertung nach vor!

Die Schöcklfreunde sind 2 Plätze abgerutscht und hängen nun eng am Hinterrad der Damen.

Die Abstinenten sind trotz konstanter Leistung ein wenig abgerutscht und die nachzügler halten eisern die rote Laterne im Griff!

 

Stand 17.12:

Kein Kindergeburtstag Platz 91 (+4)

 

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 101 (-2)

 

easy_bikeboarder Platz 230 (-10)

 

Velochicks & friends Platz 267 (+6)

 

Schöcklfreunde Platz 268 (-2) (MTB Forum)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 272 (-1)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 297 (-3)

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rosen

 

die letzten tage waren etwas rutschig und demotivierend, deshalb habe ich heute früh einen Satz Spikereifen auf das Spezi montiert - schon in Hinblick auf die Festive 500.

Da ich ausschließlich im Freien fahre, ein wirklich notwendiger Schritt.

 

Team: Wir sind eine recht ausgewogene Mannschaft, leider ist einer unserer aktivisten Jungs seit November für Monate ausgefallen.

Wichtig ist, das er bis Mai wieder völlig fit ist, wenn es Radreisezeit ist.

 

Danke, für Deine wirklich präzisen und motivierenden Wochenberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bros, war jetzt eine Woche außer Gefecht (daher auch noch keinen 300er).

Die letzte Einheit (letzten Dienstag) "4 Grad, Regen 35 km/h Gegenwind, und finster. Charakterbildende Einheit. " , die ich in bereits angeschlagenem Zustand absolvierte, hat mir offensichtlich den Rest gegeben.

Hab jetzt grad eine Orientierungsrunde gedreht und bin zuversichtlich, dass ich's morgen wieder angehen kann.

Und gute Besserung an alle, denen es ähnlich geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad 2 Kilo Nudeln und Wurzelfleisch reinzogen. Damit ich so vollgfressen bin, dass ich gar nimmer in Versuchung komm, heut raus zu gehn :D

 

Wir wollen den Damen ja ned zu nahe kommen :o

 

thx Karl_rudolf, das is übersichtlicher aufgstellt als ichs erheben würd :toll:

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bros, war jetzt eine Woche außer Gefecht (daher auch noch keinen 300er).

Die letzte Einheit (letzten Dienstag) "4 Grad, Regen 35 km/h Gegenwind, und finster. Charakterbildende Einheit. " , die ich in bereits angeschlagenem Zustand absolvierte, hat mir offensichtlich den Rest gegeben.

Hab jetzt grad eine Orientierungsrunde gedreht und bin zuversichtlich, dass ich's morgen wieder angehen kann.

Und gute Besserung an alle, denen es ähnlich geht....

 

 

 

Bei mir bahnt sich gerade eine verkühlung an...ich hoffe diese verfliegt und ich kann den Viren standhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...