Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der (unbestechliche) Montag Morgen Report:

 

Wir begrüßen unsere Gast-Starter aus dem MTB-Forum, die Schöcklfreunde!

Der erste Advent ist Geschichte - die ersten PunschstandimKreisgehenWinterpokalTreffEinheiten sind verbucht. Mit zunehmendem, persönlichen,PunschUmsatz erhöht sich ja mitunter auch die zurückgelegte Wegstrecke ;-)

Das Team Bikestore verlor in der letzten Woche knapp 20 Plätze und ist nun wieder 3stellig.

Kein Kindergeburtstag ist nur mehr 1 Platz hinter Bikesore, beobachtet bereits und wartet auf die nächste Gelegenheit für ein Überholmanöver!

Die easy-bikeboarder haben 4 Plätze verloren, durch die Parallelwertung mit dem MTB Forum teilen sie sich kurioserweise einen Platz mit den Schöcklfreunden :)

Bei den nachzüglern ist der Name Programm: Sie sind 21 Plätze nach hinten gerutscht und sind gefährlich nahe der 300er Grenze.

Die abstinenten haben 1 Platz aufgeholt und damit auch die nachzügler in der Forumswertung hinter sich gelassen.

Unsere Damen mutieren offenbar zu Schneehasen ;) : Sie kommen mit den aktuellen Bedingungen sensationell zu recht, gewinnen knapp 20 Plätze in der Gesamtwertung und katapultieren sich damit in der Forumswertung in das Mittelfeld!

 

Stand 3.12:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 100 (-19)

 

Kein Kindergeburtstag Platz 101 (+11)

 

Schöcklfreunde Platz 238 (MTB Forum)

 

easy_bikeboarder Platz 238 (-4)

 

Velochicks & friends Platz 281 (+19)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 286 (+1)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 296 (-21)

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der (unbestechliche) Montag Morgen Report:

 

Wir begrüßen unsere Gast-Starter aus dem MTB-Forum, die Schöcklfreunde!

Der erste Advent ist Geschichte - die ersten PunschstandimKreisgehenWinterpokalTreffEinheiten sind verbucht. Mit zunehmendem, persönlichen,PunschUmsatz erhöht sich ja mitunter auch die zurückgelegte Wegstrecke ;-)

Das Team Bikestore verlor in der letzten Woche knapp 20 Plätze und ist nun wieder 3stellig.

Kein Kindergeburtstag ist nur mehr 1 Platz hinter Bikesore, beobachtet bereits und wartet auf die nächste Gelegenheit für ein Überholmanöver!

Die easy-bikeboarder haben 4 Plätze verloren, durch die Parallelwertung mit dem MTB Forum teilen sie sich kurioserweise einen Platz mit den Schöcklfreunden :)

Bei den nachzüglern ist der Name Programm: Sie sind 21 Plätze nach hinten gerutscht und sind gefährlich nahe der 300er Grenze.

Die abstinenten haben 1 Platz aufgeholt und damit auch die nachzügler in der Forumswertung hinter sich gelassen.

Unsere Damen mutieren offenbar zu Schneehasen ;) : Sie kommen mit den aktuellen Bedingungen sensationell zu recht, gewinnen knapp 20 Plätze in der Gesamtwertung und katapultieren sich damit in der Forumswertung in das Mittelfeld!

 

Stand 3.12:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 100 (-19)

 

Kein Kindergeburtstag Platz 101 (+11)

 

Schöcklfreunde Platz 238 (MTB Forum)

 

easy_bikeboarder Platz 238 (-4)

 

Velochicks & friends Platz 281 (+19)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 286 (+1)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 296 (-21)

 

lg

Karl

 

hallöchen :)

 

Positiv von meiner Seite zu erwähnen wäre: wenn ich heute 6 Punkte mache (geht sich in jedem Fall aus), ziehe ich mit meinem besten Jahr gleich. Bei 7 Punkten heute wäre es ein neuer Rekord für mich an Tag 35. jippieee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello WP-erler!

 

Wunder geschehen! - Nun hat auch der Winterpokal eine "Gruppenfunktion".

Ich konnte nicht anders und habe die Gruppe BIKEBOARD erstellt.

Wer mag: bitte tragt euch dort ein via Button "bei dieser Gruppe mitmachen".

 

NB: Die Gruppe spießt sich nicht mit den Teams.

 

 

Greez,

tenul

 

PS: Gute Besserung allen Bresthaften!

PPS: Danke karl_rudolf für die Wochenreports!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs wiederholte erinnern dass wir nun letzte sind :D

Unabhängig davon stell ich schon fest, dass der WP einen nicht zu unterschätzende Motivationsfunktion hat (bin das erste Mal dabei):

Freitag Zeit zum Radeln - oweh Eisregen - Ok dann backen (das zählt leider nicht als Alternativsportart)

Samstag Vormttag Arbeit, Nachmittag Besuch, Sonntag volles Programm bis spät am Abend - früher hätt ich gesagt "OK - geht sich halt dieses Woe nix aus" - diesmal am Samstag Abend: Hab eh Licht am Rad und das Eis ist eh schon mehr Matsch - also nix wie raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Winterpokal ist eine super Motivation! Montags hample ich normalerweise ja für die Spinninggruppe vor und spiele DJ. Gestern waren es dann stattdessen 2h, 64km und fast 900hm auf zwift im keller, weil ich bei den Kindern gebraucht wurde. :) Die Verlockung den Abend komplett alleine (die Kleinen schlafen eh....) einfach vor dem Fernseher zu verbringen war groß, aber der WP war größer! :D Das Hacker Pschorr danach hat gemundet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooooood moooooooooorning BikeBooooooooooooard!

 

Die Hälfte des Advents ist geschlagen - ich hoffe ihr habt noch genug Reserven für die Punschstände in der zweiten Halbzeit ;-)

Das Wetter ist uns derzeit milde gestimmt: Bei der richtigen Richtungswahl ist mit Hilfe eines Rückensturms durchaus ein neuer KOM unter dem Weihnachtsbaum!

.... bei entgegengesetzter Richtungswahl steckt euch einen Snickers ein: Da könnt's wieder einmal ein bischen länger dauern.

 

Pünktlich zur Halbzeit haben wir einen neuen Führenden: Dank des selbstlosen Einsatzes von Nemo hat sich kein-kindergurtsag nicht nur in die Top 100, sondern auch an die Spitze der BB Wertung gesetzt. Wir beobachten wer den längeren Atem hat ;-)

Team Bikestore gibt die Fhrungsarbeit ab, und kommt dadurch in den Genuss eines Windschattens.

Die easy_bikeboarder verbessern sich abermals und ziehen damit den Schöcklfreunden ein wenig davon.

Die Schöcklfreunde kämpfen mit ihrem Hausberg und fallen 28 Plätze nach hinten.

Die Abstinenten konnten den Angriff der Damen aus letzter Woche parieren und haben sich ihren Platz in der BB Wertung zurück geholt.

Das DamenTeam ist aber nun im Flow und gewinnt weitere 8 Plätze in der Gesamtwertung.

Die Nachzügler sichern mit einer Verbesserung um 2 Plätze ihre Position in den Top 300 weiter ab!

 

Stand 10.12:

Kein Kindergeburtstag Platz 95 (+6)

 

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 99 (+1)

 

easy_bikeboarder Platz 220 (-18)

 

Schöcklfreunde Platz 266 (+28) (MTB Forum)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 271 (+15)

 

Velochicks & friends Platz 273 (+8)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 294 (+2)

 

lg

Karl

Bearbeitet von Karl_rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstinenten konnten den Angriff der Damen aus letzter Woche parieren und haben sich ihren Platz in der BB Wertung zurück geholt.

Das DamenTeam ist aber nun im Flow und gewinnt weitere 8 Plätze in der Gesamtwertung.

Danke Karl, für deine launigen Wochen-Zusammenfassungen! :)

 

Ja, die Velochicks sind im Flow und arbeiten sich vor, konkret um 8 Punkte.

Kannst du daher bitte in deiner Liste eine kleine Richtigstellung vornehmen und das hässliche "minus" vor dem 8er auf ein Plus ausbessern? Es geht ja um was... :D

Velochicks & friends Platz 273 (-8)

 

Der Aufwärtstrend wird anhalten, weil wir es immer noch nicht geschafft haben, alle Aktivitäten rechtzeitig einzutragen. :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...