Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gehackelt .... jetzt ist der Shop übersiedelt

Ja, das hässliche Hackeln-Wort. Mich hat die Keule momentan fest im Griff.

Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf den neuen Shop. Vl. kann ich die Gier zeitnah noch in WP-Punkte umsetzen. :cool:

ich sitze wieder mehr am Rad

Viel Spaß dabei, es sei dir vergönnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last week!

kurz-kurz ist bereits ausgepackt und die Einheiten aus diversen Trainingslagern sind eingetragen. Der Frühling kommt und die Einheiten werden wieder länger!

Der Zwischenstand vor der allerletzten Woche ist:

 

Langenzersdorf ist bereits im Endspurt und hat sagenhafte 13 Plätze gut gemacht!

kein_kindergeburtstag ist am Weg in Richtung der Top 100.

Die velo_chicks haben sich blau gefahren und sind um 20 Plätze abgerutscht - oder bluffen sie nur ...?

Die easy_bikeboarder sind ebenfalls bereits im Kampfmodus und sind 17 Plätze nach vorne gestürmt!

Unsere Gäste aus dem ParallelForum sind von der Frühjahrsmüdigkeit befallen worden ;) und haben 20 Plätze verloren.

Mit einem Gewinn von 14 Plätzen haben die Abstinenten die Schöcklfreunde überholt und die Top 300 abgesichert.

Und mit Platz 296 haben auch die Nachzügler den Sprung in die ersten 300 Plätze in der Teamwertung geschafft!

 

Zwischen den Schöcklfreunden und den Nachzüglern wird es um die rote Laterne in den verbleibenden Tagen noch spannend!

In einer Woche wissen wir mehr ;)

 

Stand 25.3.:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 67 (+13)

 

Kein Kindergeburtstag Platz 108 (+6)

 

Velochicks & friends Platz 176 (-20)

 

easy_bikeboarder Platz 247 (+17)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 284 (+14)

 

Schöcklfreunde Platz 292 (-20) (MTB Forum)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 296 (+13)

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht ob das gut ist. Wir sind ja schon fast schnödes Mittelmaß

 

Hm. Der schale Beigeschmack drängt sich auf. Aber was soll ich tun? Nomalerweise verletz ich mich Mitte Dez - Mitte Jänner an Knöchel oder Knie, aber das funzte heuer ned. Ich fürcht mich eh schon vorm nächsten Jahr.

Das insgeheime Ziel warn ja, als ich den Jahreswechsel verletzungsfrei überstanden hatte, 500 pkte. Dann drängte sich das Gefühl auf, ich könnt 550 schaffen. Dann warn da plötzlich 555 und ich muss jetz 600 anvisiern...

Zum Haxn brechen oder Bandl zerren is jetz scho zu spät. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht ist geschlagen!

Die Waden können nun ein wenig abkühlen und die Lungen dürfen wieder ein wenig kürzer treten ;-)

Interessant, kurzweilig und spannend war es in der BB internen Wertung.

NoFatman mit sagenhaften 1257 Punkten hat sich die höchste Einzelleistung gesichert und massgeblich zum Sieg des Teams Bikestore Nord Langenzersdorf beigetragen. Wir gratulieren respekt- (und ein wenig neid-)voll an dieser Stelle!

Kein Kindergeburtstag hat die Top 100 nicht mehr ganz erreichen können. Das Ziel ist jedoch nicht aus den Augen und bereits für die WP-Saison 19/20 notiert.

tenul bei den Velochicks&Friends hat mit 1205 Punkten ebenfalls die 1200er Marke geknackt! herzliche Gratulation für diese über 300h Leistung!

Bei den easy_bikeboardern hat üawhr genau 1000 Punkte gesammelt. Ob Absicht oder Zufall: cool finden wir es allemal!

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder haben sich letztendlich mit 2000 Punkten in Summe in den Top 300 platziert.

Und auch die dienachzüglerderbikeboarder haben die Platzierung in den Top 300 halten und bestätigen können! *gefällt uns*

Für die Schöcklfreunde aus dem Nachbarforum ist sich das um einen einzigen klitzekleinen Platz nicht ausgegangen: 301 Gesamtrang motiviert aber dennoch!

 

Meine Damen und Herren:

Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Begleitung durch den Winterpokal. Ihr habt mir über so manche Motivationsschwäche hinweg geholfen!

Nun ist es daran die Aufgebaute Leistung in der freien Natur in Spaß umzusetzen. Ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche, vor allem aber verletzungsfreie! Saison 2019.

Über ein virtuellen Wiedersehen an diesem Ort würde ich mich sehr freuen ;-) Pünktlich in 8 Monaten ;-)

 

Stand 2.4. entspricht dem Endstand:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 62

 

Kein Kindergeburtstag Platz 116

 

Velochicks & friends Platz 155

 

easy_bikeboarder Platz 243

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 277

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 294

 

Schöcklfreunde Platz 301 (MTB Forum)

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich dem Dank an Karl-Rudolf an.

Der 1000er war eine Punktlandung, für die ich am Samstag extra noch eine Einheit einschieben musste (Ausrollen vom Ausrollen sozusagen).

Hätte nicht gedacht, dass es sich noch ausgeht, da 39 Ski-Tage (max. 4 Punkte möglich) und im Dez. 2 mal krank gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von dieser Seite allerbesten Dank an Karl-Rudolf für die fetzigen Zusammenfassungen.

 

Und Gratulation an die Sieger der BB-internen Wertung! :toll:

 

Summa summarum war der WP eine tolle Motivation (obwohl ich diesmal eigentlich vorhatte, nicht mehr mitzumachen).

Umso mehr hat es Spaß gemacht, die Aktion als reines Frauenteam mit den Vereinskolleginnen durchzuziehen.

Funfact am Rande:

Die Idee zum Team wurde am allerletzten Abend vor Meldeschluss geboren.

Das Teambuilding fand praktisch 5 vor 12 statt. :D

 

Was die Einzelwertung betrifft, muss ich natürlich zugeben, dass ich mich schon sehr (über mich) geärgert habe, dass ich nach einem aus winterpokaltechnischer Sicht idealen Winter die lang gehaltene "Führung" auf der Zielgeraden noch verloren habe. :bawling:

Nachdem aber in den letzten Wochen Arbeitsstress, eine langwierige Bronchitis und mangelnde Tagesfreizeit reinfunkten - wie das halt so ist, fehlte am Ende das notwendige Äutzerl.

 

Also Cheers! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Karl für die motivierende Statistik

 

Meine Verletzungen haben es mir ab Mitte November bis Mitte Jänner schwer gemacht, die 1.200 Punkte, welche ich mir großkotzig am 01.11 vorgenommen habe zu schaffen.

Aber die soll und ist Kurve wöchentlich im Auge, und ein uns wohlgesonnener März hat mir / uns geholfen. Das Wetter hätte auch ganz anders aussehen können.

 

Und Dank an Alle - ich finde solche Events höchst motivierend und freue mich jetzt auf einen schöne Radsaison.

 

( Kann bitte jemand endlich den Wind abschalten ??? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karl-Rudolf! Das war wirklich super Service!! :toll:

 

Danke an "mein" Team"! Gollum, Hr. Rad, Superduper (i.a.R. :D ), das war mit Abstand die beste Leistung, die von den Trainingsabstinenten bislang eingefahren wurde :bounce:

 

Ich hab echt Angst, dass ich jetz durch groben Motivationszwangsausfall oag nachlass, und bis Herbst 10kg mehr hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karl-Rudolf! Das war wirklich super Service!! :toll:

 

Danke an "mein" Team"! Gollum, Hr. Rad, Superduper (i.a.R. :D ), das war mit Abstand die beste Leistung, die von den Trainingsabstinenten bislang eingefahren wurde :bounce:

 

Ich hab echt Angst, dass ich jetz durch groben Motivationszwangsausfall oag nachlass, und bis Herbst 10kg mehr hab...

 

Nächste Saison fahr ich mehr Rad, wegen der Punkte warats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müss ma dem Hr. Rad nur noch den Wanderurlaub verbieten, und wir kratzen im Ranking an der 200er-Marke :D

 

 

Ich hab daham eh schon zum Sudern angefangen damit ich nächstes Jahr einen Radlurlaub machen kann. Es schaut net schlecht aus, notfalls setze ich das Totschlagargument mit dem 200erter ein. :D

Dysfunktionales Wandern ist ja wirklich nutzlos und dabei auch noch völlig sinnentleert :spineyes:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Motivation:

Voriges Jahr würde eine grossangelegte Studie veröffentlicht und da heißts: Radfahren ist gesund (Profil/British Medical Journal, 260.000 Personen, Untersuchungszeitaum 5 Jahre)

Herzkrankheiten: -46%

Krebs: -45%

Vorzeitiger Tod allgemein: - 41%

im Vergleich Radfahrer / Couchpotatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...