Zum Inhalt springen

Ihr habt euch selbst gehackt!


Empfohlene Beiträge

die pappas Werbung macht eure Links teilweise kaputt... Beispiel im Anhang. Klicke ich auf den gelben Link, geht die Werbung auf. DAs gilt für viele andere Links, wenn die Werbung angezeigt wird. Navigation unmöglich. Der ganze Content Bereich unter dem "Antworten" Button ist betroffen. Da ist alles als Link definiert (auch die Textbox).

 

Browser: Chrome, Firefox und IE.

 

 

hack.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir mobil kein problem

 

es passiert am PC und nur wenn die Pappas Werbung zu sehen ist.

 

Der gelbe Bereich wird wohl von einem unsichtbaren Werbebereich überdeckt. Die WErbung ist hier unsichtbarim Vordergrund. Man sieht's hier im Scrrenshot auch an meinem Cursor (manche Teile der Textbox sind allerdings richtig anklickbar). Der Bereich "Ähnliche Themen" passt dann wieder.

hack2.png

 

da liegt dieses https://bikeboard.at/images/blank.gif drüber.........

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir poppt jetzt auch die Werbung (Maserati) auf, wenn ich auf "Forum" klicke. Wie GT sagt, aber nur wenn im Hintergrund diese Werbung ist.

Bin außerdem die falsche Zielgruppe für einen Maserati :cool::D

 

Ich klick extra oft drauf, damit wenigstens irgendjemand hier dem Maserati ein Stück näher kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...