Zum Inhalt springen

Gran Canaria Radverleih mit Powermeter


funkymaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Chris,

ich kann dir auf die Frage leider nicht die richtige Antwort geben.

Könnte dir aber den Stages für Shimano mitgeben, der ist schnell montiert.

Oder ich borge dir meinen Radkoffer, dann kannst dein Rad mitnehmen?

 

Hallo Fredl, danke für das Angebot.

Das mit dem Stages überlege ich mir, ist aber nicht meine priorisierte Variante, wegen einseitiger Messung.

Einen Radkoffer hätte ich selber auch, ich wollte mir aber den Aufwand des Radtransports sparen und einfach wieder bequem ein Rad mieten.

 

Bei freemotion angefragt?

Ja, da wurde mir letztes Mal vor Ort gesagt, dass sie das nicht anbieten. Steht auch so in den FAQ's.

 

Danke für eure Antworten, aber wahrscheinlich werde ich dann wohl doch das eigene Rad mitnehmen, was bei meiner Nutzungsdauer sowieso günstiger kommt als ein Leihrad. Alternativ könnte ich mir die Assioma im Angebot um 699 bei PM24 kaufen. Nur liegen die dann die restliche Zeit ungenutzt daheim herum und dafür ist mir der Spaß dann einfach zu teuer.

Naja, vielleicht meldet sich ja noch einer mit einer Idee für eine Leihrad Variante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, melde dich einfach.

Das mit der einseitigen Messung ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Der unterschied zum P2M und Stages sind 2- 3 Watt.

(Wenn ich zwischen Stages und P2M wechsle, ändert sich meine von Garmin berechnete FTP um 2 - 3 Watt)

Ich weiß aber nicht wie gut der Wahoo das Signal entfangen kann. Der Stages sendet nicht weit. Beim Garmin 1030 kein Problem, beim 1000 gab es immer wieder Aussetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...