Zum Inhalt springen

Kettler steht vor dem aus!


Seebaer77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute in der FAZ:

 

„Wenn es nicht gelinge, kurzfristig eine Zwischenfinanzierung für das angeschlagene Unternehmen sicherzustellen, werde der Geschäftsbetrieb an diesem Freitag eingestellt, teilte das Unternehmen der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag mit. Die rund 720 Mitarbeiter würden dann entlassen.“

 

Man sollte also derzeit lieber keinen Ergometer dort kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig für die Mitarbeiter, sofern sie nichts anderes bekommen. aber der Marke weint wohl kaum einer eine Träne nach. hab mich eigentlich immer gefragt was die genau machen. ausser die kettler alu räder halt. :D

 

aiiii stimmt nicht, jetzt fällts mir ein - sämtliche neffen und nichten haben auf kettler laufrädern um 40Euro ihre ersten zweirad versuche gestartet! :s:

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad um 1000en dunkelgrünen Aluräder mit denen die Studentinnen heute noch fahren. Oh nein, die fahren ja noch weitere 20 Jahre darauf, sind ja unzerstörbar.

 

Es könnte so einfach sein, anstatt auf die abartigen Ergometer zu setzen einfach eine Walze daraus machen und gut ists. Aber manche erkennen anscheinend nicht was der Markt verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der FAZ:

 

„Wenn es nicht gelinge, kurzfristig eine Zwischenfinanzierung für das angeschlagene Unternehmen sicherzustellen, werde der Geschäftsbetrieb an diesem Freitag eingestellt, teilte das Unternehmen der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag mit. Die rund 720 Mitarbeiter würden dann entlassen.“

 

Man sollte also derzeit lieber keinen Ergometer dort kaufen...

 

Aber wenn das Unnternehmen zur Zeit so kriselt, ist es dann nicht klüger doch erst recht dort Sachen zu kaufen? Ich gehe mal davon aus, dass sie dann Sachen günstiger verka.kufen. Also mir persönlich würde das auch sehr gelegen kommen. Ich hatte nämlich schon länger überlegt ein Spinning Bike für Zuhause zu kaufen. Dann könnte ich mir da eine günstiges holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...