Zum Inhalt springen

(Wert)Einschätzung Bell Mongoose MTB Team Uhr


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BB-Gemeinde!

 

Ich brauche eure Meinung und Einschätzung.

Ich bin in Besitz einer offiziellen Bell-Mongoose MTB Team Uhr der Firma Animal aus den 80ern (soweit ich mich erinnere). Kann sich noch wer an das Team erinnern? :D War damals Kult.

 

Ich habe die Uhr damals aus den USA importiert und ich glaube mich zu erinnern, dass die nicht in Europa erhältlich war. Sie ist noch voll funktionstüchtig - ich habe gerade eine neue Batterie reinmachen lassen.

Leider habe ich dazu nicht wirklich etwas im Internet gefunden und weder der Kontakt mit den Firmen Bell, Mongoose oder Animal haben brauchbare Ergebnisse erbracht, was die Uhr den Wert sein könnte.

 

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich weiß, es ist schwierig und hängt natürlich auch von der Nachfrage ab. Aber könnt ihr trotzdem mal angeben, was ich dafür verlangen könnte? Oder hat wer von den Uhrensammlern Links, die mir bei meiner Suche weiterhelfen könnten? (Sorry, das Bild ist nicht perfekt, aber zur schnellen Ansicht reicht es sicherlich).

 

Vielen Dank!

 

IMG_0201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...