Zum Inhalt springen

Spinning im Fitnesscenter oder zuhause?


maitrise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Ich liebe Spinning und gehe echt so oft wie möglich im Fitnesscenter. Nicht nur im Kurs, sondern auch so ab und zu, wenn ich die Zeit habe. Ich habe auch meine eigenen playlists und brauch hier nicht unbedingt Anweisungen von Außen. Deswegen habe ich mich schon öfter gefragt, ob es für mich nicht klüger wäre, mir gleich ein Spinning bike für Zuhause zu kaufen.

Leider sind die Anschaffungskosten so unglaublich hoch, dass ich mir das dann doch jedes Mal wieder erneut überlegen muss und mich im Endeffekt dagegen entscheide. Nun ja, jetzt spiele ich wieder mit dem Gedanken, weil ich mir auch überlege meine derzeitiges Fitnesscenter Abo zu kündigen.

 

Ich kann mich hier einfach nicht so leicht entscheiden. Deswegen würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch so eine Entscheidung schon treffen musstet bzw. ob ihr euch für das Fitnesscenter oder für ein Spinningbike zu Hause entscheiden würdet?

Erzählt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fitnesscenter hat man halt auch noch andere Trainingsmöglichkeiten.

Wenn man im Fitnesscenter nur den Spinner benützt, dann kann man es sich überlegen, ob es zu Hause nicht besser wäre. Aber sonst sehe ich keinen Vorteil.

Wie GT schon geschrieben hat, werden die Dinge die man zu Hause stehen hat, schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Gruppe ist das was anderes. Zumindest bei uns in der Gruppe ist das wirklich wie fortgehen. Das ist Party pur! Das hab ich daheim halt einfach nichit. Fernsehen beim Radln is für mich einfach nur bäh! 60min mit guter Musik geht noch irgendwie, aber alles andere is daheim für mich total pfui. Da zieh ich mich lieber g'scheit an un fahr draußen, egal wie kalt es ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...