Zum Inhalt springen

Trainingspeaks / Strava


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Apropos: Ich verwende seit ein paar Wochen das XL-Tool von hier.

 

https://setark0s.wordpress.com

 

Bin sehr zufrieden. Ich geb zB. einfach die Herz, Lauf, Bike oder Schwimm-TSS (zB. der Gratisversion von Trainingpeaks oder von woanders) ein und schon zeichnet sich das PM-Chart. Aber das kann glaub ich sogar noch mehr... Umrechnungen von Watt/Zeit/FTP zu TSS, Planung usw. sind zB. mM auch einfach gestaltet.

 

Genausowas hab ich als Ergänzung zu Strava gesucht.

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s jetzt auch seit einigen Wochen. Wobei das mit den TSS eintragen (Schedule), hier bin ich noch nicht schlau draus geworden wie das klappt. Zurzeit trage ich nur meine gefahrenen TSS ein um den PMC Chart mir anzusehen bzw. die Entwicklung laut Diagramm.

 

Apropos: Ich verwende seit ein paar Wochen das XL-Tool von hier.

 

https://setark0s.wordpress.com

 

Bin sehr zufrieden. Ich geb zB. einfach die Herz, Lauf, Bike oder Schwimm-TSS (zB. der Gratisversion von Trainingpeaks oder von woanders) ein und schon zeichnet sich das PM-Chart. Aber das kann glaub ich sogar noch mehr... Umrechnungen von Watt/Zeit/FTP zu TSS, Planung usw. sind zB. mM auch einfach gestaltet.

 

Genausowas hab ich als Ergänzung zu Strava gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s jetzt auch seit einigen Wochen. Wobei das mit den TSS eintragen (Schedule), hier bin ich noch nicht schlau draus geworden wie das klappt. Zurzeit trage ich nur meine gefahrenen TSS ein um den PMC Chart mir anzusehen bzw. die Entwicklung laut Diagramm.

 

Keine Ahnung. Probieren... hab ich leider auch noch nicht verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...