Zum Inhalt springen

Polar Vantge V Erfahrungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe selbst noch keinen, da ich mich aber für einen Nachfolger meines V800 umsehe habe ich auch im Netz nach Erfahrungsberichten gesucht.

Angeblich sollen Kinderkrankheiten wie nicht oder zu viel gezählte Bahnen beim schwimmen vorkommen!

Ebenfalls soll das GPS miserabel sein!

Würde mich auch über reale Erfahrungsberichte freuen, LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPS funktioniert bei mir - aber wesentlich träger als bei meinem V800.

 

Das Display ist wirklich sehr dunkel - da haben die Werbefotografen ordentlich in die Trickkiste gegriffen.*

 

Dass es keine Smart Notifications mehr gibt finde ich auch sehr schlecht.

 

Akku hält auch beiweiten nicht so lange wie versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Neues UPDATE: viel schnick schnack dazugekommen:

Smart Notification – Empfang und Information über eingehende Anrufe, Nachrichten und Mitteilungen

•Sleep Watch Face – eine eigene Ansicht für die getrackten Schlafdaten

•Favoriten – Möglichkeit zur Speicherung und raschen Aufruf von bevorzugten Trainingsroutinen

•Do not Disturb – Funktion zur Deaktivierung von Benachrichtigungen, Hintergrundbeleuchtung und Vibrationen

•Back to Start – Routing Funktion, die zum Start der Trainingsstrecke führt

 

Alles schöne Sachen was als "nice to have" zu bezeichnen ist. Fakt ist die gps Genauigkeit ist unter aller Sau, vergleichbar mit Discounter Laufuhren aus dem Jahre 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...