Zum Inhalt springen

Probleme mit Vorbau / Steuersatz Felt IA10 2018


Catwiesel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , habe ein kleines Problem . An meinem Felt wurde beim montieren beim Verkäufer wohl etwas falsch gemacht . Unter dem Aerovorbau befindet sich eine Abdeckung über dem Lagersatz mit zwei Höckern drauf. Jetzt musste beim bikefitting mein Lenker tiefer gestellt werden so das mit dieser Scheibe die Nasen stören und der Vorbau nicht bis zum Rahmen montiert werden kann. Hab schon nach Anleitungen geschaut bei Felt aber nichts gefunden . Kann mir jemand sagen ob ich diese Abdeckung /Scheibe überhaupt brauche oder kann der Vorbau ohne montiert werden ? Finde das etwas seltsam . Häng euch mal ein Bild von der besagten Scheibe mit hin, das einzige was ich gefunden habe ist das diese Scheibe für traditionelle Vorbauten verwendet werden kann , was immer das auch bedeuten soll.

 

danke schonmal für eure Hilfe

 

gruss

catwiesel

DCCABB1E-6492-4BCC-A809-6D96B893E6D5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...