Zum Inhalt springen

Wer liebt die Weihnachtszeit noch so sehr wie ich?


giveme5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch Feiertagsnomaden, aber ich hab da die eiserne Regel dass ma nicht vor Mittag auftauchen, und somit geht sich am Vormittag jeweils eine Runde von ca. zweieinhalb Stunden aus...anders würd ich die Feiertag net packn. schließlich wird am Land groß aufgetischt und es gehört zum guten Ton dass man zeigt dass es schmeckt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute im Gym das offizielle pre-xmax Körpergewicht gemessen. Morgen geht´s ab zu den Schwiegereltern nach Tirol - abends beginnt das Schmaus´n mit einer zünftigen Jaus´n.

Zur Vorbereitung noch ein paar strenge Fastentage eingelegt. Gestern schon Skibox repariert und aufs Auto montiert,

heute Koffer packen, damit morgen rasche Abfahrt möglich wird. Kann´s garnicht erwarten, wenn ich morgen endlich alles

wieder aus dem Auto geladen habe und mir ein Bier aufmachen kann. Dann beginnt das besinnliche Feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Weihnachtsfeier, superfeines Essen, tolle Gespräche, viel Spaß, wenig Schlaf.

 

Heute eine tolle Ausfahrt und nur noch 3 x schlafen bis das letzte Fenster aufgemacht wird.

IMG_20181221_125724.jpg

 

... und ganz gleich ob man jetzt an das Christkind, den Weihnachtsmann oder Amazon glaubt, die

fahren bereits in Sonderschichten die Weihnachtsgeschenke aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt das gemütliche zusammensitzen mit meinen zwei Mädels, mit Oma und Opa, einen Tag bei der Verwandtschaft und dann ein bissl Schifahren oder Eislaufen

 

Nur heuer wirds zach - seit Montag hat die kleine schafblattern ��

 

Schafblattern sind am besser werden

meine Nerven auch - sakra, das war wirklich happig, am schlimmsten ist, dass man eigentlich nix tun kann, außer gut zureden

Menuauswahl für Heiligabend und die Feiertage ist auch besprochen :-)

Schifahren wird leider nix - außer irgendwer erbarmt sich meiner für 3 Stund - Kind darf nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shroeder: Du hast eine komische Neigung...

Wer bitteschön geht am 24.12. zu Mittag zum Lugner..

 

Ja, langsam freu' ich mich auch auf Weihnachten, weil - klug wie ich nun mal bin :D - weiß, dass alles bald vorbei ist..

Dass dann das Umtauschchaos losgeht, habe ich allerdings nicht mit eingeplant...

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...