Zum Inhalt springen

Neue 2RC Teamwear 2019-2021 von Castelli und Sportful


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Martin!

Beim Chaotenbeitrag kann ich ja das Shirt auch gleich mitbestellen...

Die Shirts kommen aber vermutlich erst nach der Deadline nach Linz.

Größe sollt ich jetzt schon wissen. :/

Reicht eine Mail an dich, wenn mir die bei der Überweisung angegebene Größe doch nicht passt?

 

Das sind "T-Shirts", etwas sportlicher geschnitten als normal. Wirds auch nicht zum probieren geben. Mach ka Wissenschaft draus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal wieder,

extra für die wäsch' nach 10 jahren wieder im bb angemeldet. wirds die probierwäsch' auch in grossen grössen geben? und da rede ich von 2-3XL...

 

lg, chandler

 

Du reißt dich mit den Weihnachtskeksi ein wenig zammen und wir checken die Probierwäsch bis 2XL. ;-)

 

Spaß - frei nach Witti, "wer isst gewinnt"... haben wirs von XS bis 3XL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren ist fein.

 

Mal sehen in welche Richtung sich der Kadaver über Weihnachten transformiert, aber wenns Hoserl übern Arsch geht wiß ma die Größe, weil der Hendlfriedhof vorn sowieso zammschmilzt, wenns wärmer wird :D

 

Bild vom Hoserl wird noch kommen nehm ich an ?

 

Wenn Alles gut aussieht ist Langarm und Windweste immer fein.

 

 

Danke für die Hockn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls ihr Zeit habt, schaut's doch kommenden Freitag zwischen 18 und 21 Uhr beim Bikers vorbei. Wir haben alle Castelli Größen der Jerseys und Bibs vorrätig. Genauso wie die Sportful Jerseys und Bibs und die Sportful Overshort.

 

Das erste Feedback...

- Castelli schneidert Ärmel + Beine sehr lange

- die Castelli Stoffe sind aber so elastisch, dass man ruhig die kleinere Größe nehmen kann, ohne sich wie eine Knackwurst zu fühlen

- ich habe bei allen Bekleidungsteilen mit 70kg/175 Medium und auch Castelli passt in Medium hervorragend

- Stoffe sind extrem dünn und zum MTB mMn nur bedingt geeignet, für Racer schon, für Abenteurer eher nicht

 

- Sportful Jerseys und Bibs fallen überraschend eng aus

- Sportful Schnitte sind ähnlich Castelli, nur sind die Stoffe und Nähte dicker/robuster und weniger elastisch

- Sportful Ärmel und Beine sind auch recht lange, aber doch etwas kürzer als Castelli

- ich habe auch hier Medium, es liegt knackiger an (dickerer Stoff) und ist eher einen Tick enger als die frühere 2RC Wäsche

 

Tipps: Wem die frühere Wäsche gut gepasst hat, der bleibt bei der gleichen Größe. Wenn die alten Jerseys schon fast einen Tick zu eng war, dann besser eine Nummer größer nehmen. Wenn die alten Hosen sehr locker saßen, dann besser eine Nummer kleiner, sonst werden die Beine zu lange.

 

Anmeldungen zum Probieren wegen Bier und Brötchen bitte hier

https://bikeboard.at/show_termin_neu.php?tid=14305

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von der Anprobe zurück, hier ein paar Tipps für alle die keine Gelegenheit haben die Wäsch zu probieren. alles ohne Gewähr!

 

Castelli

Trikot - überraschend groß geschnitten, mir passt S eigentlich perfekt. sportlich aerodynamisch eng anliegend. in die Trikottasche greifen kein Problem. normal trage ich bei Castelli M, bei den Aerojerseys sogar L.

Bib - da geht M und L, wobei L schon sehr lange Beine hat, das muss man mögen. ich werde M nehmen. die Hose ist wirklich geil!

 

Sportful

Trikot - enger geschnitten als Castelli, da würde aber auch S und M gehen. beim S komme ich allerdings nicht gut in die Trikottaschen. daher M. bei Sportful trage ich normal M und L (bei den Aerojerseys L)

Bib - wie bei Castelli. werde hier auch M nehmen. normal trage ich L Bibs.

 

die die mich nicht kennen, 181cm groß, 77kg schwer

Statur: https://bikeboard.at/Board/Scott-Foil-Premium-Disc-2018-im-Test-th242788 (beim Test trage ich übrigens das Sportful Bodyfit Pro Jersey in L, Bib Sportful Total Comfort L)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von der Anprobe zurück,

wozu eigentlich der aufwand? du schaust ja sowieso in jeder panier, von kartoffelsackerln xxl bis stringtanga xs, gut aus :D

 

wem's hilft: ich (167 cm/57 kg) passe in sportful hose s, jersey xs. castelli würde ich unten s, oben xxs benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...