danke dir!!perfekt
Am Montag geht ein eMail an alle raus, jeder kann verbindlich bestellen, bezahlen und bekommt sie Sachen dann per Post oder Abholung. Größentausch ist natürlich möglich.
komme gerade von der Anprobe zurück, hier ein paar Tipps für alle die keine Gelegenheit haben die Wäsch zu probieren. alles ohne Gewähr!
Castelli
Trikot - überraschend groß geschnitten, mir passt S eigentlich perfekt. sportlich aerodynamisch eng anliegend. in die Trikottasche greifen kein Problem. normal trage ich bei Castelli M, bei den Aerojerseys sogar L.
Bib - da geht M und L, wobei L schon sehr lange Beine hat, das muss man mögen. ich werde M nehmen. die Hose ist wirklich geil!
Sportful
Trikot - enger geschnitten als Castelli, da würde aber auch S und M gehen. beim S komme ich allerdings nicht gut in die Trikottaschen. daher M. bei Sportful trage ich normal M und L (bei den Aerojerseys L)
Bib - wie bei Castelli. werde hier auch M nehmen. normal trage ich L Bibs.
die die mich nicht kennen, 181cm groß, 77kg schwer
Statur: https://bikeboard.at/Board/Scott-Foi...-Test-th242788 (beim Test trage ich übrigens das Sportful Bodyfit Pro Jersey in L, Bib Sportful Total Comfort L)
wozu eigentlich der aufwand? du schaust ja sowieso in jeder panier, von kartoffelsackerln xxl bis stringtanga xs, gut auskomme gerade von der Anprobe zurück,
wem's hilft: ich (167 cm/57 kg) passe in sportful hose s, jersey xs. castelli würde ich unten s, oben xxs benötigen
NoMan
mir hilft es zumindest schoneinwenig weiter - zumindest bei der Hose - thx
bitte daran denken, dass die M Hose schon enger als die L ist
für Grobmotoriker wäre beim Anziehen die größere Bib vermutlich besser
Ach ja - nächste Chance zum Probieren in Linz, Freitag, 1. Februar ab 19:00 Uhr im Josef auf der Landstraße.
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
Könntet's nicht ein paar Fotos posten, auf denen man/frau sieht, wie die Wäsch an der Frau / am Mann ausschaut?
Dann könnte ich mir das Ganze besser vorstellen, nachdem ich blöderweise den Probiertermin verpasst habe.
Im übrigen finde ich ja das Sportful-Design schöner, weil bunter. Es wäre leiwand, wenn es das auf Castelli gäbe. Aber ich bin schon still, will es ja nicht verkomplizieren...![]()
Geändert von tenul (03-02-2019 um 13:47 Uhr)
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................Böööörse!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................Böööörse!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............