Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Medienerziehung - im Bike Forum? Ja genau!


Miriam23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich suche im Zuge meiner Bachelorarbeit Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Medienerziehung. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich das ausgerechnet in einem Bike-Forum mache. Aktuell habe ich das Problem, dass ich bisher sehr viele weibliche Teilnehmer habe. Daher habe ich die Hoffnung, hier auch männliche Teilnehmer zu finden, da ich ansonsten die Studie nicht verwenden kann...

 

Mit eurer Unterstützung würde ich gerne das heute so wichtige Thema beleuchten. Wichtig ist, dass Ihr ein Kind im Alter von 3 bis 14 Jahren habt, ansonsten ist eine Teilnahme leider nicht möglich. Die Beantwortung dauert ca. 10 bis 15 Minuten.

 

Falls Fragen existieren, einfach Bescheid sagen. Ich beantworte diese gerne!

 

Vielen vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Hier der Link: https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/357334?lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht von dir nicht erwünscht aber möglich auf jeden Fall.

 

Ja da hast du Recht. Sagen wir es mal so: Die Fragen können grundsätzlich auch so ausgefüllt werden, dass ein anderes Alter angegeben wird. Aber ich kann nur die Angaben mit Kindern zwischen 3 und 14 Jahren verwenden. Von daher habe ich diese Information hier geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...