Zum Inhalt springen

Trek Räder zur Ansicht gesucht


dyke 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an die Bikeboard Gemeinde: Ich suche einen oder mehrere Händler, die möglichst viele Trek Räder ausgestellt haben. Es geht darum, möglicht viele unterschiedliche Lackierungen in natura zu sehen. Vorzugsweise im Osten, aber grundsätzlich bis Kärnten/Steiermark, Salzburg. Würde mir sehr bei der Entscheidung, das richtige Bike zu finden, helfen. Es geht im Wesentlichen um das Emonda.

Bitte auch gerne Fotos von Euren Emondas, so als Anregung. Ich finde das Project One Programm einfach etwas veraltet und es ist einfach schwierig, sich da Farbkombinationen vorzustellen. Eine von mir präferierte Variante wäre die Race Shop Lackierung in weiß/Rage rot, aber es gibt im gesamten Netz keine Fotos davon, nur vom Madone.

 

Vielen Dank für jegliche Anregungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(221 ansichten und keine antwort, sonst wird bei jedem schas dutzendfach zurückgeschrieben)

 

*:p Ja, das ist hier leider manchmal so... Ich dachte schon, weil das vielleicht unter Werbung fällt, oder so...*

Habe aber ein paar gute Tips via PN bekommen. Es gibt da offensichtlich einige Trek Händler, die ich nicht kannte! Also allles in allem , viel wertvolle Informationen, wie meistens, hier*:toll:

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Love: Es ist ja auch nicht so schwer, sich im Internet das TREK Flagshipstore zu suchen, das ist im 1. Bezirk - da könnte man auch fündig werden.

 

Road Biker, Trek Flagship Store, Nora - bei Bikestore weiß ich nicht, wie viel der von Trek da hat...

 

 

 

Da war ich natürlich schon, hat mir aber bisher noch nicht wirklich weitergeholfen, deswegen auch meine Frage hier...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich natürlich schon, hat mir aber bisher noch nicht wirklich weitergeholfen, deswegen auch meine Frage hier...*

 

Alles klar, dann dürfte es nicht so einfach sein, dieses Rad in Shops zu finden.

 

@Dr.Love: weil das so anklagend geklungen hat, dass keiner antwortet. Nimm es nicht persönlich bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...