Zum Inhalt springen

Daum 8008 tritt ins leere...


Rennradradler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

den Keilriemen hab ich schon getauscht. Das passiert auch nicht die ganze Zeit... Oft so zwischen 180-200 Watt sowie nur relativ am Anfang. Später hat sich das reguliert und man tritt nicht ins leere... Also, auch einmal ist für eine halbe Umdrehung oder für eine ganze kein Widerstand mehr da. Dann doch wieder, dann wieder nicht.

 

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab an meinem Trs8008 pro leider das selbe Problem.

Keilriemen sitzt bombenfest und die Feder spannt ihn auch gut. Es ist so als ob die elektronische Bremse „auslässt“. Hat ganz langsam und kurz angefangen, inzwischen kann ich nicht mehr vernünftig fahren.

Macht es Sinn die Platine zu tauschen? Riemen hab ich schon daheim, bezweifle aber dass es was bringt ihn zu tauschen.

Hab erst 2500km auf dem Gerät, echt ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Daum:

 

Möglicherweise liegt der Fehler am Leistungsteil oder am Cockpit.

Gerne können Sie diese Teile abbauen und uns zur Überprüfung / Reparatur einsenden.

 

Überprüfung Leistungsteil * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 20,84 €

Reparaturpauschale Leistungsteil * * * * * * * * * * * * * 39,00 €

 

Überprüfung Cockpit * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 31,75 €

Reparaturpauschale Cockpit * * * * * * * * * * * * * * * * * * *73,00 €

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. + Versand

 

 

Hab mal gefragt, wie lange sowas in der Regel dauert. Evtl schick ich das vor meinem Urlaub ein oder erst am Ende der Indoor-Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...