Zum Inhalt springen

Wie macht ihr das "X"


NoControl
 Teilen

Wie macht ihr das X  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie macht ihr das X

    • 1
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5
      18
    • 6
      9
    • 7
      6
    • 8
      8


Empfohlene Beiträge

Du hast Recht.

 

 

//edit

hahahahaha, jetzt ha ich mir selbst ein i gelegt! Du hast wirklich "auch" Recht. *g*

 

Wenn ich Blockschrift schreibe, mache ic 6. Wenn ich ein ganz schönes symmetrisches x schreibe - also eher male, ist es 8 hahahahaha. ich war beim ersten Test zu langsam (=8). Im Schreibfluss ganz klar 6. Alles andere is ja furchtbar!

 

Gerade noch einmal getestet. Morgens um 7 mach ich wohl 5 statt 6. aha.... :f:

 

Die Umfrage macht mich fertig!

 

//edit das mit dem Zumpfi hab ich erst jetzt gelesen. Wobei...ändern würd's eh nix hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nen Schwerthieb. Von links oben nach rechts unten - und von rechts oben nach links unten. Damit ist das X für den Ausfallschritt markiert.

 

Definitiv 8.

 

Anmerkung: Linkshänder (eigentlich nur zum Schreiben; Tennis, Fussball, Armdrücken, etc. is rechts mei stärkere Seitn)

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...