Zum Inhalt springen

suche Servicekraft für DAUM ergo_run premium8


TheSimpsons
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin zwar nicht im richtigen Forum, aber ich hoffe der Eine oder Andere DAUM Spezialist könnten mir helfen.

 

Ich habe ein ergo_run premium8 Laufband defekt gekauft, der Vorbesitzer (Hotel) hat es nicht reparieren lassen weil er mit allen Geräten auf eine andere Marke umstieg.

 

Das Laufband zeigt mir auch keinen Fehler an, der Computer fährt hoch und bringt die übliche Meldung man soll mit dem Training beginnen. Die Einstellung der Steigung usw. funktioniert, aber das Laufband selber startet nicht. Wenn man auf eine km/H Taste drückt springt der COmputer nach wenigen Sekunden wieder auf 0 km/H.

 

Nun zur Frage, es gibt ja ein Servicemenü wozu man den Servicecode benötigt (hat den zufällig jemand), kann man da evtl. Fehler auslesen oder ähnliches ?

 

Bitte um Hilfe, auch gerne von Fachkräften ich entlohne die aufgewendete Zeit natürlich.

 

lg

TheSimpsons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...