Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 30 von 30 ... 27282930
Ergebnis 436 bis 450 von 450
    einen zabel überhaupt mit lemond zu vergleichen...
    einer der das grüne nur gewinnen konnte, weil cipo schon am strand gelegen ist, einer der nix konnte, ausser der zweitbeste sprinter zu sein, einer der unter tränen gestand, das epo bei ihm nix genützt hat - u danach wieder zugeben musste, dass es doch jahrelang notwendig war, systematisch mit epo zu dopen, weil er sonst garnicht zum sprinten gekommen wäre. wie lächerlich, beide namen in einem atemzug zu nennen..oder beide gemeinsam auf eine liste zu setzen.
    Geändert von Reini Hörmann (17-09-2019 um 20:49 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    einen zabel überhaupt mit lemond zu vergleichen...
    einer der das grüne nur gewinnen konnte, weil cipo schon am strand gelegen ist, einer der nix konnte, ausser der zweitbeste sprinter zu sein, einer der unter tränen gestand, das epo bei ihm nix genützt hat - u danach wieder zugeben musste, dass es doch jahrelang notwendig war, systematisch mit epo zu dopen, weil er sonst garnicht zu sprint gekommen wäre. wie lächerlich, beide namen in einem atemzug zu nennen..
    Tatsächlich hat man viele Fahrer, die in dieser Liste vorne zu finden sind, als ewige Verlierer im Gedächtnis. Rominger vor Indurain , Jalabert vor Coppi , keine Ahnung, wie man sich so etwas ausdenken kann.

Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat man viele Fahrer, die in dieser Liste vorne zu finden sind, als ewige Verlierer im Gedächtnis. Rominger vor Indurain , Jalabert vor Coppi , keine Ahnung, wie man sich so etwas ausdenken kann.

es muss sich um eine generation von datensammlern handeln, für die ich einfach zu alt bin..

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2007
    Jo eh, LeMond ist ne Legende und Zabel war ein verdammt schneller Sprinter. Hab a T-Shirt mit Greg's Spruch "It never gets easier, you just go faster!" obwohl ich für ihn ein paar Jahre zu jung bin.

Der Unfall hat nicht nur die Karriere unterbrochen, es hat auch seine Lebensqualität deutlich reduziert. Ich verwende den Ausdruck "Jagdunfalll" seinetwegen, aber in Bezug auf Strava und ermahne mich das Risiko möglichst gering zu halten. Der Typ triggert auch die 90er Filme und beim Erik Zabel, denk ich vor Allem an die Doku "Höllentour", weil ich seither mit Eule's Gesäßcreme sehr zufrieden bin. Die Beiden kannst doch nicht vergleichen!

...

Ich hab's schon verstanden, danke. Verzeihung, kömma jetzt bitte über die WM reden? - Streckenprofil
    Geändert von kel (17-09-2019 um 21:36 Uhr)

man könnte glauben, MvdP muss sich den titel nur abholen, was ich nicht glaube. die zielankunft könnte auch was für echte sprinter was sein..

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2007
    Hui, das erweitert meinen Favoritenkreis beträchtlich. Mir sind eigentlich nur die Belgier in Quickstep Manier vorgeschwebt, weil Sagan und Alaphilippe nicht fit genug scheinen. Die beiden Australier, der Deutsche und der Ire sind möglicherweise schnell genug...

Und wer kann Roglic bei diesem Zeitfahren Paroli bieten? - Streckenprofil ITT

User seit
    Mar 2003
    Evenepoel traue ich im ZF alles zu und eigentlich auf der Straße auch, obwohl ihm die 285km zu lang werden könnten. Aber aus einer Fluchtgruppe heraus, die man zu lang gewähren lässt, ist alles möglich.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2007
    In Zukunft vielleicht, aber da schätz ich Campenaerts und auch Stuyvens stärker ein... und wieder zwei Australier auf der Liste.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    man könnte glauben, MvdP muss sich den titel nur abholen, was ich nicht glaube. die zielankunft könnte auch was für echte sprinter was sein..
    Damit hier ein bissl Farbe reinkommt: Sagan zu Vierten!
    "Zu den Lebensbedürfnissen gehört ja die Dummheit nicht, sie ist reiner Luxus."

User seit
    Mar 2003
    Zitat Zitat von kel Beitrag anzeigen
    In Zukunft vielleicht, aber da schätz ich Campenaerts und auch Stuyvens stärker ein... und wieder zwei Australier auf der Liste.
    Campenaerts ist in den Kurven, bergauf und auf der Geraden schwächer als Evenepoel. Wird schwer für ihn.

User seit
    Mar 2003
    Zitat Zitat von waldbauernbub Beitrag anzeigen
    Damit hier ein bissl Farbe reinkommt: Sagan zu Vierten!
    Sagan könnte eine relativ schache Saison noch retten und hat sicher gute Chancen, aber ich schätze ihn im Sprint nicht stärker ein als van der Poel.

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2013
    gestern feine leistung von lutsenko, das hat er sich verdient, ich liebe die italienischen herbstrennen.

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von Dr.Love Beitrag anzeigen
    gestern feine leistung von lutsenko, das hat er sich verdient, ich liebe die italienischen herbstrennen.
    Ja das hat ziemlich locker ausgesehn

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2013
    War das super von trek-segafredo, jawoll, cooles ding, von theuns.

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Lutsenko hat auch schon wieder zugeschlagen, in der Form auch ein weiterer Kandidat für die WM

+ Antworten
Seite 30 von 30 ... 27282930