Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, wie stark Remco ist - hab mir die Etappe auf dem Eurosportplayer angesehen.

 

Wellens attackiert, fährt 10 Sekunden raus, wird eingeholt, Campenaerts attackiert, Remco geht mit, Wellens geht ko und fährt in einer Kurve in die falsche Richtung :(

 

Den Etappensieg schenkt der Remco dem Campenaerts, normal sprintet er ihn locker ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht, dass er auf diese art gezwungen wird, seine karriere zu beenden, dass wäre kein schöner abschluss für eine derartig erfolgreiche laufbahn.

 

Ich hoffe auch, Froomey wird wieder ganz! Er selbst ist angeblich

voll und ganz darauf konzentriert, wieder zu seinem besten Niveau zurückzufinden
schreib der ORF.:toll:

https://sport.orf.at/stories/3050042/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir gerade das Etappenprofil der Tour de France angesehen und bin entsetzt. Zwei Wochen lang tut sich bergmäßig nichts (also noch viel weniger als in den vergangenen Jahren) und in der letzten Woche wenig. Alle hohen Berge werden von der flacheren Seite gefahren und gehen im Schnitt nie über 7,5% hinaus. Ein überflüssiges MZF über 27,6km und ein lächerliches EZF über 27,2km.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag mzf.

 

eh total spannend während einer 3 wochen tour wo die ersten 1,5wo für die sprinter gefahren wird, 3tage für ausreisser, 1-2 tage TT - 2 tage überhaupt nicht u der letzte tag im kreis in paris...voi klass

 

mzf interssiert nur die couchschläfer u verschärft meist noch den umstand, dass außenseiter noch weniger chancen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir gerade das Etappenprofil der Tour de France angesehen und bin entsetzt. Zwei Wochen lang tut sich bergmäßig nichts (also noch viel weniger als in den vergangenen Jahren) und in der letzten Woche wenig. Alle hohen Berge werden von der flacheren Seite gefahren und gehen im Schnitt nie über 7,5% hinaus. Ein überflüssiges MZF über 27,6km und ein lächerliches EZF über 27,2km.

Gegen den Giro wird die erste Woche der Tour ein richtiger Nailbiter. Und das sag ich als Giro-Fan und Tourverächter. Etappe 5 nach Colmar schaut super aus, die Elsass-Etappe zur Planche wird hammerschwer, wenn sie richtig gefahren wird. Etappe 3 nach Épernay wird auch interessant. Die zweite Woche wird dann halt zach bis zur Bigorre-Etappe.

 

Nachdem große Rundfahrten heutzutage eher bergab als bergauf gewonnen werden, passt das schon, alles in allem.

 

Bardet wird grad von Herrada und am Ventoux versägt, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Giro wird die erste Woche der Tour ein richtiger Nailbiter.

Für Klassiker-Fans kann die erste Woche durchaus interessant werden.

 

Und natürlich kann aus dem beschissensten Streckenprofil eine interessante Tour werden, wenn die Fahrer entsprechend agieren. Bei den großen Rundfahrten möchte ich aber trotzdem Berge, Berge und nochmals Berge und zwei lange Einzelzeitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...