Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habs drüben im anderen World Tour Thread verlinkt. :D Aber eigentlich ist es ja kein WT Rennen ... vielelicht mal zusammenführen die Threads ...

 

Und ja, wie gesagt - hat ausgesehen wie wenn der Hermann Maier zu seiner besten zeit bei den Special Olympics mitgefahren wäre ...

 

kranker scheiss wie die jungen sagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Zielankunft bei der Tour of Britain gesehen. MvdPs Antritt rauf auf den Hügel sah aus, wie wenn ein Erwachsener bei einem Kinderrennen mitfährt. Ist zwar jetzt nicht die Über-Konkurrenz ... aber trotzdem ...

 

Die Straßenfahrer wünschen sich vermutlich das er mehr Mountainbike Rennen fährt und die Mountainbiker das er mehr auf der Straße fährt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich ist er dem Schurter heuer ja auch des Öfteren davon gefahren. Wenn ich sowas sehe fällt mir immer der Naesen ein. :p

 

Er zieht die Sprints immer sehr früh an. Im Cyclocross meist in der vorletzten Runde um Abstand zwischen sich und den Verfolgern zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 16min setzt er sich nicht vorab aufs TT, das spult er ausm Aufwärmen runter.

 

VdPs Sprint im XC dauert 1-2min und seine schnellen Runden 12-15min, die Leistungen bei der Tour of Britain sind also recht ähnlich seiner Sommeraktivität. Spannend finde ich wie hoch er seine Ausdauerleistung schrauben kann, 170km sind doch 2 Rennstunden kürzer als 250km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. und 15.9. wurden in Quebec zwei Klassiker gefahren; am 29.9. ist das Straßenrennen bei der WM; am 12.10. gibts Il Lombardia und von 17.- 22.10. die Chinarundfahrt... das wars dann für dieses Jahr.

 

Das PCS Fahrer Ranking wird sich also nicht mehr viel ändern...

 

Nachtrag: das lineup der Belgier für die WM steht. Remco fährt sowohl TT als auch Straßenrennen. Dazu kommen DECLERCQ, GILBERT, LAMPAERT, NAESEN, TEUNS, VAN AVERMAET und WELLENS. Im mixed relay sind die Herren: BAKELANTS, FRISON und LEYSEN am Start, also die 3. Garnitur.

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese PCS Seite hat eine Alltime-Bestenliste, bei der man sich fragt, welche Ahnungslose dort für die Punktevergabe verantwortlich sind. Was ärgerlicheres ist mir im Radsport überhaupt noch nicht untergekommen.

 

LeMond auf Platz 76, Jalabert auf 9, Zabel auf 15 :confused:

 

Froome auf 35, Greipel auf 33 :mad:

 

unfassbarer Scheißdreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese PCS Seite hat eine Alltime-Bestenliste, bei der man sich fragt, welche Ahnungslose dort für die Punktevergabe verantwortlich sind. Was ärgerlicheres ist mir im Radsport überhaupt noch nicht untergekommen.

 

LeMond auf Platz 76, Jalabert auf 9, Zabel auf 15 :confused:

 

Froome auf 35, Greipel auf 33 :mad:

 

unfassbarer Scheißdreck!

 

 

das ist das epizentrum der ahnungslosigkeit, selten sowas doofes gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...