Zum Inhalt springen

Lackplatzer an der Carbongabel


bigfoot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hab mich heute mit meinem Crosser durch den Gatsch gequält und dabei dürfts mir schön die Innenseite der Carbongabel abgeschmirgelt haben. Selten so einen grauslichen, pickerten Gatsch gesehen. Leider hab i zu spät gegneist, dass das wahrscheinlich dem Lack net so gut tun wird, wenn sich das braune Zeugs an der Gabel zamschoppt.

 

Die Frage, wie reparier ich sowas am besten? Und, kann ich sowas selber machen bzw. sollte ich das? Hab zwar ein bissl die Suchfunktion strapaziert, aber das ist doch ein bissl spezifisch. Deswegen hab ich gedacht, ich frag mal direkt. Bitte nicht schimpfen! :D

 

Freu mich über jeden Tipp. Danke und beste Grüße,

 

Simon

 

ritchey_gabel_lackplatzer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich da an, wobei es bei mir um Aluminium geht.

Und zwar hat mein Reiserad - vermutlich bei einer Verladeaktion - einige leider nicht sehr kleine Schrammen abbekommen.

Ich stelle mir vor, dass ich mit einem Lackstift drübergehe.

Sehe ich das richtig?

Welches Produkt empfiehlt sich für so eine Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben

 

VW Shop, vorher überlegen, welche vw Farbe am ehesten hinkommt und dann holen bzw bestellen. Bei Porsche Donaustadt helfen sie mir disbezüglich immer am Besten. Nicht billig das Set, etwa 20 Euronen schätze ich, aber von außerordentlicher Qualität. Klarlack imzweiten Schritt nicht vergessen.

 

Für Spar Füchse oder Farbfetischisten gibt es auch Lackstift.de in allen RAL Tönen und mehren Mattstufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...