Zum Inhalt springen

Ski WM Aare


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das slalom podium könnte recht ähnlich aussehen, u es gibt noch einige andere mit guten chancen, das könnte ein thriller werden!

 

Wenn die Piste was hergibt, wird der Slalom ein Traum! :)

 

Ich gönne es Kristoffersen auch, aber es ist schon auch ärgerlich. :D Pinturault taugt mir ziemlich derzeit. Der mausert sich immer weiter zurück. Das ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi gönn ich es auch absolut, würdiger Weltmeister - der hat heute wirklich geliefert - wow!

 

Der Slalom wird wahrlich spannend.

Kristofferson ohne Druck, Hirscher, Pinti, Noel, Zenhäusern, vllt doch noch Blacky(der heutige zweite Lauf war Wahnsinn!) - das wird geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einmal einen SL Ski und gib's dir! Musst halt ein bisserl umstelln bei der Technik. Noch geileres Erlebnis bei weniger Speed. Hat schon was! :)

 

 

 

👍ich weiß, ich bin jahrelang den fischer worldcup sl gefahren, eine fetzengaude

 

Jetzt habe ich den curve gt in 168, auch richtig lässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirscher is heute im Slalom gecarvt wie Ligety in seiner besten Zeit im RTL.

Ich war vor allem erstaunt, dass Hirscher das so zugute kommt! Ich hätte da Schwarz sogar im Vorteil gesehen, aber irgendwie will es bei ihm nicht so recht. War im Parallel Bewerb schon so "halbgar".

 

Sehr geil er Zwischenstand! Bin gespannt auf den zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirscher is heute im Slalom gecarvt wie Ligety in seiner besten Zeit im RTL.

 

Shiffrin hat die letzten 4 SL-WMs gewonnen, aber Hirscher ist zumindestens zum 4. mal in Folge nach dem ersten SL-WM-Durchgang vorne.

 

Vermutlich funktioniert das auf dem nicht allzu harten Untergrund besser als seine aggressive Technik die er auf Eis fährt.

 

Was Shiffrin mit ihren 23 Jahren schon erreicht hat, ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirscher hat heute exakt das richtige Material und den richtigen Schwung für den Untergrund gefunden, wobei man festhalten muss, dass er mittlerweile wirklich auf jedem Schnee und jedem Hang Bestzeit fahren kann. Dass Noel und Kristoffersen so weit zurückliegen, war für mich nicht auszumachen und ich bin mir sicher, dass Kristoffersen den Rückstand auch nicht packen konnte. Im ersten Moment befürchtete ich, dass an die sehr engagiert wirkende Fahrt von Kristoffersen niemand mehr herankommt. Vermutlich waren es Abstimmungsprobleme bei Noel und Kristoffersen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aare ist nicht alles rund gelaufen, aber zumindest haben sie eine Zeitmessung zusammengebracht.

 

Was heute in der Schweiz los war, so eine Zeitmessung würde ja bei jedem Hobbettentriathlon rund um den örtlichen Ententeich einen Skandal auslösen.

 

Wie ein schweizer Uhrwerk ist da heute bei den schweizer Starterinnen nix gelaufen. Die Stockerlplätze werden aktuell angeblich gerade ausgewürfelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aare ist nicht alles rund gelaufen, aber zumindest haben sie eine Zeitmessung zusammengebracht.

 

Was heute in der Schweiz los war, so eine Zeitmessung würde ja bei jedem Hobbettentriathlon rund um den örtlichen Ententeich einen Skandal auslösen.

 

Wie ein schweizer Uhrwerk ist da heute bei den schweizer Starterinnen nix gelaufen. Die Stockerlplätze werden aktuell angeblich gerade ausgewürfelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis beeinsprucht wurde, weil nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...