Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2 von 3 123
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2008
    Zitat Zitat von pfisteha Beitrag anzeigen
    Hallo Fritz, Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Originalstrecke abzufahren - vor allem der Anstieg am ersten Km ist nicht ohne und es hilft sicher, wenn man davon nicht überrascht wird..... lg Hannes
    Das habe ich auf jeden Fall vor!
    Nur trotzdem muss ich an meiner Form arbeiten!

die passen schon...die conti

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2008
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    die passen schon...die conti
    Ja, damit hatte ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht - leicht, super Pannenschutz und guter Grip bei moderatem Gewicht... absolut ihr Geld wert!

Registrierter Benutzer Avatar von double alpha
    User seit
    Feb 2010
    Hallo, das EZF würde mich auch interessieren! Aber in der Ausschreibung steht man benötigt eine Radsportversicherung oder ÖRV Lizenz!
    Gibt es da die Möglichkeit einer Tageslizenz? Geht aus der Ausschreibung nicht wirklich hervor! Bitte um Info, danke.
    Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2011
    Zitat Zitat von double alpha Beitrag anzeigen
    Hallo, das EZF würde mich auch interessieren! Aber in der Ausschreibung steht man benötigt eine Radsportversicherung oder ÖRV Lizenz!
    Gibt es da die Möglichkeit einer Tageslizenz? Geht aus der Ausschreibung nicht wirklich hervor! Bitte um Info, danke.
    Hallo - hier gibts ein paar Infos dazu: https://bikeboard.at/Board/OeRV-Bike-Card-th210025 Die Tageslizenz ist mMn Geschichte. lg Hannes

User seit
    Feb 2010
    Danke für die Info! Bei diversen Triathlon Veranstaltungen gibt es die Tageslizenz noch immer, meist € 8,-
    Schade dass für ein Paar ZF mit € 50,- Nenngeld noch jeweils knapp € 40,- für die Lizenz dazukommen!
    Wo sind die Zeiten eines Schnecke Cups
    Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2011
    naja - wennst für mehrere Rennen eine Tageslizenz brauchst läppert sich das auch..... da sind die 40Euro mMn nicht zu viel - außerdem bist du damit ja nicht nur bei diesen, sondern bei allen Rennen und auch sonst das ganze Jahr versichert.....

...es wäre aber sicher kein Fehler, wenn die ÖRV Card auch bei Triathlon Veranstaltungen gelten würde.... (glaube, dass tut sie nicht)

User seit
    Feb 2010
    Das ist ja das Dilemma! Privat habe ich / wir eine Unfallversicherung auch für Sport aber natürlich nicht für Rennen. Im Jahr komme ich auf 3-4 TRI Rennen das ist für je € 8,- okay dort gilt die Marathon Card aber nicht und du must entweder eine Triathlon Jahreslizenz oder Tagespass lösen. Wäre schön wenn sich der ÖRV mal dazu entscheiden könnte dies etwas einheitlicher zu gestallten! Habe endlich meine Frau überzeugt mit mir das EZF zu fahren und dann dafür € 25,- Nenngeld für sie und € 40,- Bike Card ist halt für 20 km schon heftig. Habe gesehen für € 25,- gibt es eine Tageslizenz beim ÖRV. Auf jeden Fall danke für die Infos und ride on ;-)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2011
    Wäre schön wenn sich der ÖRV mal dazu entscheiden könnte dies etwas einheitlicher zu gestallten!
    Da müssten sich ja 2 verschiedende Vereine zusammensetzen weil ÖRV ist nicht gleich ÖTRV - das geht gar nicht in Österreich ......

User seit
    Feb 2010
    Ja schrecklich und so verschieden und die müssten reden und Vereinbarungen treffen ………….. wo das hinführen würde???

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    Das ist ja das Dilemma! Privat habe ich / wir eine Unfallversicherung auch für Sport aber natürlich nicht für Rennen. Im Jahr komme ich auf 3-4 TRI Rennen das ist für je € 8,- okay dort gilt die Marathon Card aber nicht und du must entweder eine Triathlon Jahreslizenz oder Tagespass lösen. Wäre schön wenn sich der ÖRV mal dazu entscheiden könnte dies etwas einheitlicher zu gestallten! Habe endlich meine Frau überzeugt mit mir das EZF zu fahren und dann dafür € 25,- Nenngeld für sie und € 40,- Bike Card ist halt für 20 km schon heftig. Habe gesehen für € 25,- gibt es eine Tageslizenz beim ÖRV. Auf jeden Fall danke für die Infos und ride on ;-)
    mit der Bike Card bist dann ja auch bei jedem weiterem Marathon bzw. Rennen versichert - ist ja ein ganzes Jahr gültig!

musst am 6. April halt auch zum EZF nach Ybbs kommen als einstimmung, 11km bretteleben

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    eben angemeldet für EZF Mörbisch

User seit
    Feb 2010
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen
    mit der Bike Card bist dann ja auch bei jedem weiterem Marathon bzw. Rennen versichert - ist ja ein ganzes Jahr gültig!

musst am 6. April halt auch zum EZF nach Ybbs kommen als einstimmung, 11km bretteleben

Für mich zahlt es sich eh aus fahre heuer mehrere RR MA nur meine Frau muss ich noch überzeugen ;-)

6 April geht leider nicht da auf Mallorca, wie unangenehm!

Aber danke für die Info vielleicht nächste Saison.

El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Grundsätzlich ist es nicht schlecht, schon im Vorfeld ein ZF zu absolvieren um etwas Erfahrung zu sammeln. Ein Wettkampf ist doch immer was anderes als Training.
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2008
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen

Hey, das klingt interessant! Braucht man da ein Zeitfahrrad oder ist das normale Rennrad auch zugelassen?

+ Antworten
Seite 2 von 3 123