Zum Inhalt springen

Die Panier und Wir - Erfahrungsberichte Bikebekleidung


Inigo Montoya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es hängt auch ein wenig davon ab, wie oft die Hose schon getragen und gewaschen wurde.

Bei 2 Schichten, habe ich keine Probleme (liner Hose mit Polster (egal ob Mavic, Gore, Bondtrager), lange bib ohne Polster darüber).

Das ist einer langen Winter bib mit Polster vermutlich überlegen, weil sich dazwischen eine Luftschicht bildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Renner keine Baggy? Also dazu kann ich mich selbst im Sommer net überwinden. :D

 

Morgen werd ich einen 150-200er machen. Mit Baggy oder sogar langer Wanderhose, MTB SPD Schuhen, MTB Helm mit Dächer vorn. *ggg* mich fotografiert sicher jemand und stellt mich bloß.... Wenn net, mach ich das selbst haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nix mehr, was dich bloßstellen könnte.

komm mal vorbei mit dem rr, du hast eine abreibung verdient..

 

Wo wohnst? :D ich such eh lange Strecken für den Frühling *gg*

 

Solange mein Nachbar auf seinem Enduro mit diesen erbärmlichen Triathlon Stützen fährt, zieh ich die volle MTB Garnitur auf dem Renner an, den er mir vererbt hat. Hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3495 - soweit kommst du mit deinen ballons garnicht

 

Von mir nach Bruck, MZ, und dann voll nach Norden (und nö, weiz, alpl usw is mir zu doof *g*) . Viel Gegenwind. 270km. Des is genau richtig! Wunder dich nicht, wenn irgendwann so ein Freak mit Chinarello und langarm MTB Handschuhen in deiner Gasse herum radelt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir nach Bruck, MZ, und dann voll nach Norden (und nö, weiz, alpl usw is mir zu doof *g*) . Viel Gegenwind. 270km. Des is genau richtig! Wunder dich nicht, wenn irgendwann so ein Freak mit Chinarello und langarm MTB Handschuhen in deiner Gasse herum radelt *g*

 

Sag bescheid!

Dann roll ich von Linz runter und wir kosten uns durch Reinis Braukunstwerke, haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei -10 bis plus 5

 

Füße: Fite Ten Freerider Primaloft mit Wasserdichten Socken, dicken Übersocken und meist mit Überschuhen (bin sehr erfroren) Wenns richtig kalt ist wird das ganze noch vorgewärmt bevor ich es anziehe (auch die Schuhe)

 

Habe auch die hohen Five Ten Freerider mit Primaloft - angeblich wasserdicht - sind ein so ein Schaaas, nicht sonderlich warm und schon bei nassem Schnee krieg ich durchweichte Socken und dann wirds richtig kalt.

Du schreibst wasserdichte Socken - welche sind das und die helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...