Zum Inhalt springen

Giant reign 1.5 LTD MY18 kaufen??


AFC-Rangers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Kaum einer braucht ein Enduro wirklich, aber es ist ein gutes Gefühl ein Bike zu haben das alles kann wenn man es doch mal braucht :D

Ich glaub nicht dass ein Trailbike wirklich was besser kann.

Ein wenig Gewichtsvorteil, das geb ich zu

Das 18er Reign kenn ich nicht, nur ältere (geiler freerider aber bleischwer - war noch 26") heute werden schon richtige eierlegende Wollmilchsäue gebaut. Mit Freeridern kann man Touren fahren, Trailbikes können sowieso alles und Enduros können alles nur noch besser :rofl:

Das Reign ist sicher ein feines Bike, wie viele am Markt.

 

Für mich zählen dann Punkte wie Vielseitigkeit, Gewicht, möglichst lange Dropper, Reifenbreiten, etc.

 

Mein bmc Trailfox zaubert mir bei jeder Tour ein Lächeln ins Gesicht, geht bergauf wie ein Trailbike und bergab wie ein Enduro halt so geht, größte Schwachstelle....der Fahrer

Der Gebrauchtmarkt ist riesig, hast du dich schon ein wenig umgeschaut? Gibt so viele richtig geile Bikes. Neu bis neuwertig, leicht, top ausgestattet....

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reign hat einen der leichtesten wenn nicht den leichtesten Aluendurorahmen am Markt (aber trotzdem haltbar), eine sehr gute Hinterbaukinematik und eine moderne Geometrie.

 

User muerte und trailmaster fahren beide ein 2016er oder 17er.

Wenn der Preis passt sicher eine sehr gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ein 16er 1.5er reign, und bin eigentlich sehr zufrieden, einzig das niedrige Tretlager ist teilweise etwas gewoehnungsbeduerftig. Innsbesondere bei technischeren bergaufstuecken, muss man beim pedalieren etwas aufpassen, da man sehr leicht bodenkontakt mit den pedalen hat.

und bei meinem in M war/ist eine 125er reverb verbaut, die mir zu kurz ist und eventuell mal gegen eine 150er Stuetze getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...