Zum Inhalt springen

Eurosport Player & Co.


jagco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

bin auf der Suche nach einem Anbieter, um Radsport in HD zu empfangen und nach Möglichkeit auf dem Laptop/Tablet/Handy unterwegs streamen zu können. Welche Anbieter sind euch bekannt und empfehlenswert? Habe ich bspw. durch den Eurosport Player oder andere Anbieter einen Mehrwert (abgesehen von HD) zum normalen 0815-Eurosport TV (z. B. vollständige Übertragungen von Rennen bzw. Übertragung überhaupt, sollte sie im TV nicht laufen etc.)? Bin bei meinen Recherchen noch nicht fündig geworden bzw. habe nicht alle Fragen beantworten können.

 

Danke

 

LG jagco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mir auch den Eurosport Player anzuschaffen statt dem teuren kompletten UPC TV-Paket. Funktioniert der verlässlich? Erfahrungen?

 

Ich hatte den Player einmal für 6 Monate da er für diese Zeit damals im Angebot für 20 Steine zu haben war (ich glaub das war 2017). Hatte nie Probleme damit, funktionierte einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...