Zum Inhalt springen

Akkulaufzeit Shimano Ultegra Di2 + D-fly


ferom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hätte da eine Frage bzgl. Akkulaufzeit der Shimano Ultegra Di2.

Habe die Ultegra Serie verbaut, + d-fly und Edge 520, bin nach ca. 400 km (2 Wochen) auf 25 % , rote LED leuchtet.

Die Fw. ist die neueste, allerdings ist das ganze zweimal beim Updaten (Bluetoothverbindung abgebrochen)

abgestürzt, bei meinem Händler dann alles bereinigt, zweimal.(Akku war dann komplett leer).

Ist die Laufzeit ( ca.2 Wochen) normal ?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltung passt.

 

ich nehm mal mal an das heisst ohne dfly haelt der akku.

 

wenn du deine headunit auflaedst , geht die vielleicht eine verbindung mit der d-fly ein, oder weckt sie auf ?

oder hast du andere kisterln in der umgebung die auch gerne gespraechig sind ?

mein garmin schaltet sich z.b beim aufladen immer ein und dann wird lustig in der gegend herumgeplaudert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am D-Flay kann das nicht liegen, da muss es etwas anderes haben

Ich hab meinen Akku erst vor einer Woche geladen, hab jetzt 400km runter und der Akkustand ist bei 90%

Lehnt dein Rad vielleicht schlecht an der Wand oder im Auto? Falls ein knopf gedrückt bleibt kann ich mir schon vorstellen dass er schnell leer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Rad steht zur Zeit in der Wohnung da gibt’s jede Menge Elektrosmog, dass mit dem rumplaudern kann schon stimmen. Werde es dann vielleicht wieder in den Keller stellen und das ganze beobachten.

Das D-fly manuell deaktivieren , od. irgend einen Button beim E-tube vor einstellen, gibt’s das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...