Zum Inhalt springen

der "Wo park ich meine Auto während der Tour" Thread


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BB-Gemeinde!

 

Ich dachte mir, das wäre doch sehr nützlich, wenn ich eine neue Tour fahre, mit dem Auto anreise und dann eine Parkmöglichkeit wüsste, wo ich für den Zeitraum der Tour gratis/ganz legal mein Auto stehen lassen kann. Da der Erfahrungsschatz der BB-Gemeinde sehr groß ist mache ich mal einen Thread auf.

 

So aus der Hüfte geschossen sind folgende Daten vielleicht nützlich/obligat:

 

- Name der Tour/Strecke

- Ausgangspunkt der Tour mit angegebener Parkmöglichkeit (Beschreibung und/oder Link zu einer Kartendarstellungsinternetseite)

 

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nix am Antworten reingekommen?

 

Wirds auch nicht.

Schau einmal in den bike-treff und dort was sich vor Jahren noch abgespielt hat....

 

Imho hat es sich schon durchgesetzt, dass die eigenen Touren nicht mehr weitergegeben werden

(damit einem seine Gegend nicht kaputtgefahren wird)

Ist jedenfalls mein Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts eher um mtb, oder? mach ich nicht, aber wenn ich zu meinen rr-touren aufbreche, park ich die karre einfach in irdendeinem dorf. parkplätze gibts doch eh überall. wenn kein verbotsschild oder unter der woche gibts haufenweise supermarkt- oder bahnhofsparkplätze oder einfach in irgendeiner gasse. was muss ein parkplatz können, außer gratis sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nix am Antworten reingekommen?

 

Wirds auch nicht.

Schau einmal in den bike-treff und dort was sich vor Jahren noch abgespielt hat....

 

Imho hat es sich schon durchgesetzt, dass die eigenen Touren nicht mehr weitergegeben werden

(damit einem seine Gegend nicht kaputtgefahren wird)

Ist jedenfalls mein Eindruck

 

geh bitte. heutzutage findest jede erdenkliche tour ganz easy über strava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...