Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 16.4. staubig...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Franz - alles wieder gut (obwohll das Wadl fühlt sich noch etwas hart an) - die Magnesium-Brause werde ich mir am besten schon vor der Ausfahrt genehmigen :)

Die Härte ist das eintretende Muskelwachstum nach der Trainingsbelastung von gestern. Obacht, sollten die Hosenbeine plötzlich zu eng werden, kann dies zum Kleidungsnotstand führen..... kenne ich aus eigener Erfahrung :-P

 

Danke an alle für die Runde, war sehr lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Härte ist das eintretende Muskelwachstum nach der Trainingsbelastung von gestern. Obacht, sollten die Hosenbeine plötzlich zu eng werden, kann dies zum Kleidungsnotstand führen..... kenne ich aus eigener Erfahrung :-P

...der erfahrene Mountainbiker kauft keine Hosen im Winter, weil dann passt er im Sommer vor lauter Mukis nicht mehr rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab halt freundlich gegrüßt und bin stehen geblieben. Er war eher, ich sage mal, ablehnend. :cool:

 

Dann die Belehrungen usw. ......wie auch immer, ich bin heil zuhause angekommen. Er hat's halt auch nicht leicht ......:f:

 

Aber mit Freundlichkeit und ein bisserl List erreicht man immer wieder Erstaunliches .....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...