Zum Inhalt springen

An alle enthusiastischen E-Biker unter euch


Vickyradelt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

im Rahmen meines Masterstudiums Marketing nehme ich an einem Online Marketing Kurs teil. Thema dieses Kurses ist die Erstellung einer Content Marketing Kampagne für einen E-Biker Zubehör Hersteller. Hierzu gehört natürlich auch die Marktforschung und da kommt ihr ins Spiel. Meine Zielgruppe sind jüngere E-Biker (25-50 Jahre), die ihr Fahrzeug zum Zweck der Gesundheit, des Ausgleichs und Trainings verwenden. Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie oder ihn interviewen dürfte. Dies kann über Skype gerne aber auch schriftlich erfolgen und wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Herzliche Grüße,

Vicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mal etwas klarstellen hier falls es dich überhaupt noch interessiert. Immerhin warst du ja seit Threaderstellung nicht mehr Online.

Grundsätzlich sind hier hauptsächlich nette Leute unterwegs auch wenn die Vorpostings vielleicht einen anderen Eindruck vermitteln.

Aber es ist halt so das hier nicht sehr viele E-Biker sind. So mancher sieht den E-Bike-Trend sogar eher skeptisch. Beim User AIR-MARKY könntest du vielleicht dein Glück versuchen.

Und zuletzt gab es hier in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Umfragen für Masterarbeiten, so das der eine oder andere schon ein wenig genervt davon ist.

 

Aber was erfreulich ist an der Umfrage ist das du bis 50-jährige als Jüngere bezeichnest. Da gehöre ich nämlich auch noch dazu :cool:. Aber,noch, ohne E-Bike.

 

Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...