Zum Inhalt springen

Bruzzler für Front-Gepäckträger gesucht (gerne Titan)


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wer (bevorzugt im näheren Umfeld von Wien) Gepäckträger nach Maß anfertigen kann? Ich suche ein leichtes Randonneurs Frontrack, gerne aus Titan mit 1-2 Besonderheiten. Soll halt perfekt passen. Ist nicht zeitkritisch, aber mittelfristig möchte ich meine Gepäcklösung etwas updaten. Bis jetzt habe ich Kocmo angeschrieben.

 

VG

Stefan

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss denn dein Gepäckträger besonderes können?

 

Hmm. Gute Frage. Interne Leitungsführung von der Krone weg für das Lichtkabel zur Lampenbefestigung (die ich gerne links vorne hätte) wäre wohl das speziellste. Die Streben sollen halt bis zu den Lowriderösen gehen, die meisten Standardracks benötigen hier eigene (höherliegende) Ösen bzw. stützen sich auf Cantisockeln ab. Schön wäre es, wenn man den Decaleur integrieren könnte. Und allgemein soll es halt genau auf meine Gabel, und auf eine (noch zu kaufende) Tasche angepasst sein und so tief als möglich sitzen.

Bin ja lange um den Nitto M18 herumgeschlichen (und ganz abgeschrieben ist er auch noch nicht), aber wenn man alles perfekt haben kann, wozu ein Kompromiss? Wirklich aktuell wird das ganze aber vermutlich eh erst nach PBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Finde ich schon optisch nicht schön, dann sitzt er noch viel zu hoch überm Rad und hat auch sonst keinen der Punkte die ich oben angeführt habe. Mir schwebt eher sowas vor (und das bei halbem Gewicht):

titanium front rack with declarer

 

Wheeldan schreibe ich auch noch an. Habe aber gehört, dass er so Racks nicht mehr einzeln anfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...