Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 9 von 10 ... 678910
Ergebnis 121 bis 135 von 146
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    User seit
    May 2006
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen grenzwertigen Diskussion um die Gefährlichkeit der Scheibenbremse muss nun wohl auch wieder der Kettenblattschutz ins Auge gefasst werden.

Anhang 202656
    Quelle und Bericht: https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_115043.htm
    Ich bin davon überzeugt es war eh eine Disc, die sich nur als Kettenblatt getarnt hat, fix!

venga venga pendejo Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob sie heuer nach diesen Wetterkapriolen die Bergetappen überhaupt wie geplant durchziehen können.
    Sind ja Radrennfahrer und keine ............ (mir fällt keine Bezeichnung ein die nicht in irgend einer Art/Weise irgend wen oder irgend was negativ berühren könnte und ich mich dann davon distanzieren müsste)
    “when everybody looks right, you go left”
    kansas city shuffle

TD zu gestern: das Knie war so geschwollen, dass er keinen Druck mehr aufs Pedal brachte, die letzten KM, er will mit einer Entscheidung auf heute warten..,jedenfalls: the GC is gone...

schade

PS: ich finde auch, dass er substanzlos, ausgemergelt aussieht...

Dumoulin war beim Einschreiben...fährt also erstmal weiter.

und nach ein paar KM im Regen ins Auto - gute Entscheidung denke ich. Dumoulin also raus

Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Manche Profis sind ja richtige Masochisten, aber wenn ein GC Fahrer nicht mehr um das GC mitfahren kann, dann ist es klarerweise am besten auszusteigen und auf zukünftige Rennen/Ziele zu konzentrieren.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2016
    Org wie klar die Kommentatoren, bzgl. Stürze, angesprochen haben wie rücksichtlslos heutzutage gefahren wird... was ist nur aus dem Radsport geworden ( wie auch in anderen Sportarten)

Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Zitat Zitat von ricatos Beitrag anzeigen
    Bis zum Hochgebirge dauert es ja noch etwas. Bis dahin werden sie die Passstraßen schon wieder vom Schnee befreien können.
    Die Temperaturen sollen ja in den nächsten Tagen endlich wieder steigen
    Über den Passo Stelvio fahren sie heuer zum Glück nicht

Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2002
    Wusste gar nicht, dass es Navarro so schlimm erwischt hat.

https://www.radsport-news.com/sport/...ews_115054.htm
    "The gross and net result of it is that people who spend most of their natural lives riding iron bicycles over the rocky roadsteads of this parish get their personalities mixed up with the personalities of their bicycle as a result of the interchanging of the atoms of each of them and you would be surprised at the number of people in these parts who nearly are half people and half bicycles."; Flann O'Brien, The Third Policeman

venga venga pendejo Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Ackermann, das freut mich

TD raus, angeschlagen, keine Siegchancen mehr und das Sauwetter - verständlich. In Gegensatz zu einer Hobbette die wegen ein paar Euro Startgeldverlust gerne auch die Gesundheit riskiert muss der Profi auch an die sportliche Zukunft denken.
    “when everybody looks right, you go left”
    kansas city shuffle

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    Ackermann, das freut mich
    Gaviria und die anderen, die wie die ärgsten Sonntagshobetten mit Regenjackerl gesprintet sind: Zu Recht die Gelackmeierten.
    "Zu den Lebensbedürfnissen gehört ja die Dummheit nicht, sie ist reiner Luxus."

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Über den Passo Stelvio fahren sie heuer zum Glück nicht
    Es war in den Südalpen eigentlich eh kein richtiger Winter, aber was in den letzten Wochen gefehlt hat war mal warmes Wetter. Seit Anfang April war es mit paar ganz wenigen Ausnahmen eigentlich immer zu kalt mit viel Niederschlag, der im eigentlichen Winter komplett gefehlt hat.

Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Der Giro beginnt eigentlich erst nächsten Freitag. Bis dahin können nur das Wetter und Stürze Spektakel erzeugen. Wenn alles normal läuft, hat Roglic bis dorthin 2 Minuten Vorsprung auf den ersten Verfolger.

El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Am Sonntag das EZF nach San Marino werde ich mir schon im TV geben. Zeitabstände werden nicht gewaltig groß sein, aber nachdem ich selber schon öfters mit dem Rad dort oben war, ist es ganz nett alte Erinnerungen aufzufrischen
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

roglic war in einen sturz verwickelt, sitz wieder am rad, musste sber behandelt werden

+ Antworten
Seite 9 von 10 ... 678910