Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das team von roglic schien von beginn an, mit rosa überfordert zu sein..aber dumoulin hatte mit sunweb kaum mehr unterstützung bei seinem sieg.

ist vielleicht aber wirklich noch ein umstand, der das rennen noch offen halten könnte. ein strohhalm? ;)

ein wirklich dominantes team wie sky damals hat derzeit keiner, das macht die sache spannend. scott hat erfahrung mit der situation, aber die letzte klasse fehl mmn, astana hätte die fahrer, aber nicht die taktischen fähigkeiten. bleibt spannend, zumindest ein bisschen. um roglic zu schlagen, werden aber mehrere teamübergreifende angriffe nötig werden, da seh ich wenig hoffnung.

fährt kruiswijk eigentlich noch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meinte natürlich das Demare's Sieg überfällig war. Ausserdem halte ich Gaviria für schneller als Viviani und bin a bisserl enttäuscht, dass er nur schneller z' Haus war. C. Ewan beendet das Rennen auch nicht, um sich besser auf ein Anderes vorzubereiten... so wirds ein Zweikampf, Demare gegen Ackermann.

 

Im Nachhinein wirkts cool, wie Benedetti die Ausreisser aus der Spitzengruppe immer wieder ziehen liess und dann doch noch gestellt hat.

 

Im GC brauchen Lopez und Landa jede Sekunde um noch Chancen aufs Podest zu haben, mal schauen ob sich Nibali und Yates nicht schon aufs verteidigen beschränken, weil der Primoz... zeigt keine Schwäche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Primoz hat jetzt noch eine gute Woche Zeit und dabei viele Gelegenheiten, den Giro noch zu verlieren. - Alle Angriffe kann er nicht alleine kontern. Und bei einer GT zählt normal, wer in der letzten Woche der beste ist. Deshalb ist mein Tipp aus heutiger Sicht Nibali (damit nicht alle auf Roglic tippen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige ganz gute bergfahrer nach dem ersten berg in der fluchtgruppe, ua mollema

 

Ich würde sagen das schaut nach richtigen Problemen aus: Alles was nicht bis 3 am Baum ist und halbwegs klettern kann in der Gruppe ... wird sicher interessant, wie die Jumbos das derführen ... edit ... seh grad, dass die UAE-Idioten eh brav fahren ...

 

Die meiner Meinung nach für Roglic Gefährlichen:

 

2 AMADOR Andrey MOV +7:30

11 GALLOPIN Tony ALM +10:11

64 FORMOLO Davide BOH +9:33

73 DE LA PARTE Víctor CCC +10:11

138 NIEVE Mikel MTS +13:02

162 DUNBAR Eddie INS +10:11

181 ZAKARIN Ilnur TKA +7:45

201 MOLLEMA Bauke TFS +6:02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man den roglic aber sicher nicht knacken

Wie denn sonst? Roglic darf jetzt 70 Kilometer alleine strampeln. Astana und Movistar haben gefühlt 20 Fahrer vorne, die können sich den jetzt schon herrichten ...

 

Roglic lässt sich zwar sicher nicht abhängen, aber so ein schwaches Team nagt schon am Selbstvertrauen eines Käptns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos diese show of force vom Trek Test Team.

Segafredo wird es freuen dass die Trikots in Italien so lange vorne zu sehen waren, bringen tut es überhaupt nix.

 

Na ja, aber nur deshalb weil die Movistar und Astana-Genies unten voll reinbrettern. Ich versteh echt nicht, wieso die Leute in die Gruppe gesetzt haben, wenn sie's dann eh selbst wieder zufahren. Die fahren ernsthaft gegen Mollema und Formolo ...

 

Trek kann ich da keinen Vorwurf machen, so gern ich das sonst täte ... :D

 

Haha, Yates noch hinter Ponlanc, während Landa vorne zündet ...

 

Wow ... Movistar ... gute Taktik jetzt zu dritt für Landa ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...